Inliner ..

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von turtleblue, 15. Juni 2008.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    ..bin ich heute vormittag gefahren, ich glaube sogar zum allerersten mal seit meiner Schwangerschaft mit Kai und der wird demnächst schon Vier.
    :umfall:
    Aber es hat Spaß gemacht, meine Freundin und ich überlegen schon eine ganze Weile, was wir denn den Sommer über tun können wenn das Wetter nicht gut genug ist für´s Freibad. Dabei sind wir früher schon immer gefahren und werden es jetzt wieder häufiger tun :bravo:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inliner ..

    Klasse. :bravo:

    Ich hab ja auch schon mal überlegt ... bin die Dinger noch nie gefahren ...

    Fährt Dein Kleiner da schon mit?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Inliner ..

    Ich hab auch 2 Paar im Kofferraum liegen - bin mir noch nicht klar mit der Größe :cool: und Knieschoner in meiner Größe hab ich auch noch nicht :-?
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Inliner ..

    @Bianca: nee, meine Kinder fahren noch nicht mit, aber sie haben sich schon Rollschuhe gewünscht.

    @Conny: probier einfach mal beide aus und die mit denen Du besser zurecht kommst sind dann die richtigen. Knieshcützer sind wichtig, und Handschützer auch, ohne würde ich an Deiner Stelle nicht fahren. Vielleicht gibts ja bald welche im Angebot irgendwo.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Inliner ..

    Handschützer hab ich - ich such nur Knieschützer in XL :oops:

    Ich denke, ich werde mich für die größeren Inliner entscheiden. dienstag werde ich noch mal testen.
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Inliner ..

    Ich würde mir bei einem Sturz aufgrund meines hohen Gewichts garantiert sämtliche Knochen brechen - deshalb lasse ich es lieber, ob wohl ich schon Bock hätte es mal auszuprobieren :???:

    Viel Spass euch allen!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Inliner ..

    @Stephanie: so schwer ist das gar nicht. Wenn Du mal bei jemandem ein bischen draufstehen und ausprobieren kannst merkst Du das. Und wegen dem Knochen brechen hat man ja die Gelenkschützer. ;)
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Inliner ..

    Helga, ich glaube nicht dass mir die Gelenkschützer wirklich helfen, wenn ich mit meinen über Hundert Kilo auf die Handgelenke falle :ochne: Leider...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...