Inliner Verstellbar 30-33

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete ein paar getragene aber noch gut erhaltene Inliner Gr. 30-33 an
Gebrauchsspuren wie Kratzer bleiben natürlich nicht aus.

Farbe blau/schwarz

7 Euro + Porto
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inliner Verstellbar 30-33

mischi, hast du ein Foto? vielleicht hätt die Madam Interesse, da könntest du sie gleich zusammen mit dem anderen Krams versenden ;)
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inliner Verstellbar 30-33

:winke:


wie sind die Rollen? Madam ist absoluter Anfänger... kann man die rollen auswechseln?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Inliner Verstellbar 30-33

Ja, müsste man auswechseln können, aber das ist denke nicht nötig. Meine ist einen Sommer damit gefahren und das nicht wirklich oft.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Inliner Verstellbar 30-33

ok, dann lege ich sie bei, hast du schon überwiesen? Leider wird das Porto dann höher, da die Inliner groß sind. Teilen wir uns das Porto und jeder zahlt 1 Euro?
 
Oben