Inja ist .......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....EIN KINDERGARTENKIND!!!!!!!

Ach, ihr Lieben! Ich habe grade den Anruf von einer Freundin bekommen, dass Inja einen Platz in einem Vorkindergarten bekommen hat und ab September 3 Vormittage die Woche in den Kindergarten gehen wird!

Ich bin ganz aus dem Häuschen und sitze hier heulend und schniefend vor dem Rechner... Holger ist nicht da, also müsst ihr herhalten!

Inja ist doch mein kleines Baby....
Und wird es ihr gefallen? Wird sie neue Freunde finden!?!? Wird sie wird sie.....

hach, ich bin ganz aufgeregt und durcheinander!

Das ging jetzt so schnell, denn in der Gruppe ist jemand kurzfristig abgesprungen und jetzt haben wir den Platz!

*tiefdruchatme*
Ich freu mich so... und ein bißchen Angst hab ich ... und Wehmut ist dabei....

Ich glaub, ich trink mal n Schlückchen Sekt! :)

Hibbelige Grüße
Sonja
 

Birkchen

Miss Tchibo
:bravo: Das freut mich ja so für Dich!!!

Ich hatte jetzt auch die Möglichkeit schon ab dem 1.8. den Jannik unterzukriegen, aber da das letzte Woche erst übers Knie gebrochen wurde, war mir das doch entschieden zu früh! Wie Du schon sagst: Wehmut!!! :heul:
Ich hatte den Platz am Montag dann abgesagt!

so kommt er erst im Januar rein, wo ich mir noch nihct einmal sicher bin, ob er da schon reingeht... Vielleicth doch erst nächstes Jahr im August? :???:

:-D

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg :bussi:
 

Alley

Miss Ellie
Schön Sonja, ich freue mich für euch! :)

Der Kindergarten (auch wenn es nur 3 tage in der Woche sind) bringt soviel Neues! Nicht nur für Inja... ;-)
Gehst du wieder arbeiten oder wirst du die Vomittage erst einmal bewusst geniessen?

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ach ja, ich kann dir so gut nachfühlen.

Aber sei sicher, es wird Inja gut tun und dir sicherlich auch. :jaja:

Ich freu mich auch für euch.
:bussi:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Katja, das war ja auch mein Problem mit Inja... Sie ist ja im Dezember geboren und eigentlich ja erst nächsten Sommer "fällig"... aber das wäre viiiiel zu spät!!!! Sie ist echt fit für den Kindergarten und wird sicher viel Freude haben... Das muss ich ja zugeben, auch wenn sie nach meinem Willen niemals in den Kindergarten gehen soll! :mrgreen:
Deshalb hab ich jetzt auch einfach mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt und zugesagt! Das alles ist erst am Mittwoch entstanden, aber ich weiß, dass es eine tolle Chance ist und dass es supergut klappen wird!!!

Alley, leider ist der Fahrweg zum Kindergarten knapp 20Min, von daher wird das mit dem Arbeiten schwierig.... Inja wird von 9-12h da sein und dazwischen arbeiten wird schwer.... Mal schauen, was ich dann mache. Ich arbeite ja jetzt schon ab und an und ich denke, dass vielleicht meine Schwiegereltern oder meine Ma Inja dann ein oder zweimal die Woche abholen und sie dann da noch isst oder so...
Aber genaues weiß ich nicht!
Doch: Eins weiß ich: Meine Schwiegereltern übernehmen die Hälfte der Kosten!!!! :bravo: :bravo:

Immernoch hibbelige Grüße
:mrgreen:

 

Katrin

Gehört zum Inventar
... Nimm erstmal ein Schlückchen Sekt *schlürf* ... evtl. aus ner Astiflasche :wink:
Ich freu mich für Euch und Inja :herz: Aber ich kann auch nachfühlen, wie es Dir jetzt geht :jaja:
Wie ich Inja einschätze, wird sie sehr viel Spass haben - sie ist doch auch so ein aufgewecktes Mädel :achwiegu:

Leonie freut sich auch schon wahnsinnig auf den Kindergarten - wird aber erst Mitte Januar in den Genuss kommen :mrgreen: So kann sie aber auch noch ihr Brüderchen "genießen". :-o

Alles Gute für Euch :rose:

:bussi:
Katrin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hui da geht es bei euch nun auch los. Bei uns läuft es auch seit dieser Woche!!!
Ich drücke euch die Daumen. Ganz ganz fest!!!!

@Birkchen
was würde ich dafür geben das mein kleiner auch noch bei mir wäre. Hätte es am liebsten auch abgesagt.
 
Oben