Bastelecke Inja hat Eier marmoriert

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...und das ist dabei rausgekommen!
:prima:

attachment.php


attachment.php


Inja hat die alle ganz alleine gemacht und hatte mächtig Spass! -ich auch! ;o)
Jetzt haben wir schon Geschenke für alle Verwandten! ;-)

attachment.php


Und dann noch ein paar Eierbecher!
attachment.php


..zwar können die nicht mit den anderen Bastelsachen hier im forum mithalten, aber sie sind so schön einfach und sehen nett aus!!! :)


Liebe Grüße von einer stolzen Mama

 

piglett

herzliches Hörnchen
WOW :prima:


Das sieht supertoll aus! Bravo Inja! :achwiegu:

Clara würde die Eier erstmal zerstören, sowas könnte ich mit ihr gar nicht machen!

:bussi:
Silke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Mensch sehen die klasse aus :prima: :prima: :prima: :prima:


Wie habt ihr denn die Eier und Eierbecher gemacht?

Gruss
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lol* ...Silke, Schnubbie, es sind stillose *gg* Plastikeier! Ich bin doch nicht des Wahnsinns.....

Alex, das ist supereasy!
Ich habe vier Marmorierfarben von Marabu gekauft (1,90 das Stück) und dann nimmt man ein größeres Gefäss mit Wasser (ich hab einen alten Messbecher genommen), tropft jeweils einen Tropfen der gewünschten Farbe ins Wasser (Frabe schwimmt dann oben wie ein Film), zieht einmal mit einem Holzstäbchen durch, dass es etwas marmoriert ist und taucht das Ei ein, welches man vorher auf ein Holzstäbchen gepickst hat und zieht es wieder raus! FERTIG! ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na und die Eierbecher sind kleine Tontöpf. Dann einfach bunte Pappe zu einer Blume zurechtgeschnitten, großes Loch in die Mitte und ab an den Tontopf geklemmt! :bissig:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Sonna hat gesagt.:
*lol* ...Silke, Schnubbie, es sind stillose *gg* Plastikeier! Ich bin doch nicht des Wahnsinns.....

Clara würde auch Plastikeier zerstören - oder sie wahlweise versuchen im Klo zu versenken :bissig: ;-) :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Das habt ihr doch toll gemacht! Sieht klasse aus - ich mache mich jetzt auch an Bastelein.

Liebe Grüße
 
Oben