In Eure Töpfe gucken mag...

sandra

the best of 74
Da ich heute mal wieder recht einfallslos bin, erhoffe ich mir hier die ein oder andere leckere Inspiration.

LG Sandra (die irgendwie schon den ganzen Tag Lust auf Essen hat, aber nix Gescheites bisher zwischen die Kiemen bekam)
 
N

nicimici

AW: In Eure Töpfe gucken mag...

ja,ja mir gehts auch jedes we so.
ich mache morgen senfsosse und ei und für sonntag bin ich auch noch am überlegen
 
Y

Yvonne1

AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Bei uns gibt es heute Tortellini in Schinken-Sahnesauce und morgen glaube ich Spinat mit Kartoffeln.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Wir hatten heut Mittag Kartoffelsalat mit Rapunzel gemischt und Schlemmerfischfilet dazu *jamjam* (TK natürlich *grins*)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

:winke:

heute mittag in der ungeheuerlichen Küche:

Feldsalat mit Orangen in Balsamicodressing dazu die restlichen Nudels von gestern überbacken

Morgen: keine Ahnung, ich will aber gerne entweder chinesisch oder Muscheln :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich mache jetzt dann gleich Tami`s Quarkpfannkuchen.
ie eine Hälfte mit Äpfeln, die andere mit Rosinen.
Den Rest gibt`s dann morgen zum Mittagessen:) .

Corina
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Sandra bei uns gabs heute Spagetti mit Tomatensoße.
Morgen wahrscheinlich Pizza und am Sonntag Hühnerfrikase.

Aber das kenne ich auch ich hab Lust auf was leckeres aber weiß nicht auf was.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Fettucine in Spinatsauce für die Eltern
Fettucine mit Zucker und Zimt für den Kurzen ....
(Rest)Reis mit Ei überbacken für den Großen ....

Restnudeln sind in den Kühlschrank gewandert genauso wie die verschmähte Tomatensauce.

Wird wohl ein Auflauf draus werden ......

:koch:
 
Oben