In einer Stunde gehts los

Luzi

Gehört zum Inventar
nach Koblenz zum Bon Jovi Konzert!!:bravo::bravo:

Bin schon ganz gespannt, man hört von seinen Konzerten ja nur gutes!!!



bis dann


Have a nice day

LG
Manu
 
F

frooky

AW: In einer Stunde gehts los

uiuiui schon wieder ein konzert....
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: In einer Stunde gehts los

wünsche viel spass (und das vollkommen neidlos ;-) )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: In einer Stunde gehts los

Und hinter mir auf der Wiese, nur durch eine Wand getrennt, tobt schon der Soundcheck.

Und ich habe keinen gefunden, der sich mit mir nachher hier auf die Wiese hockt und zuhört :heul:

Viel Spaß Manu!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: In einer Stunde gehts los

Schnief....und ich bin nicht dabei....
Mein Mann hatte mir zum Geburtstag zwei KArten geschenkt. Nun haben wir alle MAgen-Darm-Grippe.
Die Taufpatin von Jolina geht jetzt mit ihrem Freund hin....

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!

LG Nadja (die in Erinnerung an das Konzert von 96 ist)
 

Alley

Miss Ellie
AW: In einer Stunde gehts los

Manu, ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!

Ich bin neidisch, obwohl ich ja schon in Düsseldorf war! :) ;-) Das war so genial! Ich bin jetzt vollkommen Bon Jovi verseucht! :nix:

Berichte mal, wie du das Konzert gefunden hast!

LG
Sabine
 
Oben