In die Karibik

Z

Zoe

Hi, ich fahre mit meiner 6 Monate alten Tochter in die Karibik auf Martinique um meine Mutter zu besuchen. Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Langstreckenflug? Vielleicht kann mir jemand davon berichten? Zoe
 
K

Kathie76

AW: In die Karibik

:winke:

Wir sind letzten Monat mit einem knapp 8 Monate alten Baby und einer 3-jährigen nach USA geflogen. 9,5 Std Flug - 2 Stunden Aufenthalt - 4,5 Stunden Anschlussflug - 8 Stunden Zeitverschiebung.

Was willste denn genau wissen?

LG
 
C

casy

AW: In die Karibik

hallo

ich hab zwar keine erfahrung mit langstreckenflügen
aber ich denke mir es ist wesentlich einfacher mit einem so kleinen baby als wenn sie schon laufen können ;-)
bei start und landung trinken anbieten und ich denk mal während dem flug gibt es ansonsten keine probs
um welche uhrzeit fliegst du denn?

lg sabine
 
S

shina

AW: In die Karibik

Weißte was, ich opfere mich freiwillig und komme mit um dir zu helfen. Das ist doch ein Angebot oder ???

Nee, mal im ernst, ich denke auch mit so nem Kleinen ist es noch einfacher. Ich "trau" mich noch nicht in den Urlaub. Wollen erst los wenn Luca schon vom Tisch mitessen kann und in nen normalen Buggy passt
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: In die Karibik

Oh mann wie geil Karibik, aber Tipps kann ich leider auch noch keine geben. Fliegen im Juni zum ersten Mal (TÜrkei).
Werde wohl mehr mit mir als mit meinem Kind zu tun haben (Sterbe vor Flugangst jetzt schon fast)Aber wird schon werden, viel Spass. Karibik Flugzeit????
 
Z

Zoe

AW: In die Karibik

Danke erstamal für die Antworten. Bin froh, dass ihr mich nicht doof anmacht, weil ich das vorhabe. Meine familie hier in deutschland sieht es etwas skeptisch.