in der polizeikontrolle mit marcus...

flonikki

Habibi
"halt, führerschein und fahrzeugschein bitte!"
so klang es vor einer viertel stunde, als wir vier fröhlich vom weihnachtsmarkt nach hause kamen. dabei hatten wir sogar schon eingeparkt und waren ausgestiegen! :verdutz:

hmmm... grund dieser kontrolle: in "unsere" straße darf man aus unerfindlichen gründen nicht geradeaus 'reinfahren. mann muss rechts abbiegen, drehen, sich einordnen, wieder rechts abbiegen. und genau das hatte marcus nicht getan...

naja, marcus rückte dann grummelnd seine papiere raus und gestand den fehler ein. was sollte er auch anderes tun, die polizei war beim geradeausfahren direkt hinter uns...

naja, die polizistin begutachtete dann ernst seinen führerschein....





schaute marcus groß an...





grinste megabreit...





schaute nochmal in die papiere....




und teilte ihm dann süffisant grinsend mit, dass dieser verstoß eigentlich 10 euro kosten würde. aber aufgrund seines zweiten vornamens würde sie mal ein auge zudrücken und es bei einer verwarnung belassen... ihr kollege lugte neugierig richtung führerschein und konnte sich ein lachen ebenfalls nicht verkneifen. mit immer noch breitem grinsen wünschten uns die beiden dann einen guten abend und zogen von dannen.


wie marcus mit 2. vornamen heißt?





wollt ihr das echt wissen?





könnt ihr euch das wirklich nicht denken?




na gut,






marcus heißt mit 2. vornamen:


















NIKOLAUS!
:crazy:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*


...ich liege bereits unter der Tastatur vor lachen...





:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

Das war aber nett :bravo:

Ich amüsier mich hier sehr. an meinem 20.Geburtstag wurde ich angehalten und dann sagten die Polizisten das ich ja bestimmt die Strafe zahlen kann wegen der Geldgeschenke zum Geb. :bruddel:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

*GRÖÖÖÖHL*


und ich dachte schon sie sagt, weil er Mr. Bean so ähnlich sieht!!!:crazy:
 
Oben