In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Ich hätte manchmal auch gern einen Familienbus ... aber der will nicht nur finanziert sondern auch unterhalten werden, muss in unsere Garage passen etc. Ingo ist klar gegen einen Familienbus.


Aber wenn er nicht in die Garage passt, dann wird die einfach zur Rumpelkammer und Werkstatt umfunktioniert und das Auto steht davor.


Liebe Grüsse, Jacqueline
(seit 9 Jahren mit Caravelle, seit 12 Jahren VW-Busfahrerin und sich jetzt schon fürchtend, wenn es ein "kleines" Auto auch tut *g*)
 

Annette

Die Nette
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Ich mag unseren Zafira. Vom Platz her super, bisher keine Reparaturen außer halt Inspektion. Wir passen gut zu viert rein, Gepäck für 2 Wochen Urlaub inkl. Buggy passen in den Kofferraum. Machen wir mal was mit Freunden oder haben eine Freundin von Ellen dabei und nicht zu viel Gepäck, wird einfach hinten ein Sitz oder beide hochgeklappt.
Nachdem uns in unseren 1. Zafira einer rein gefahren ist mit Totalschaden wars auch gar keine Diskussion - wir waren uns gleich einig dass es wieder einer werden soll.
Allerdings weiß man ja noch nicht wie es mit Opel weitergeht, das ist halt grad nicht so dolle.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Wir hatten den Mazda 5 ...eigentlich auch geholt für die Zeit mit Inja... tja dann kam Inja und brauchte ihren eigenen Sitzplatz. Und ehrlich? Es war unbequem ich bin nicht groß (166cm) Inja hinter mir und hinter ihr Josy. Ich bin mit meinen Knien ans Handschufach gestoßen... :-? Und wenn man MEHR wie 4 Personen befördert ist der Kofferraum schon sehr klein.

Wir fahren wie ich es jetzt wohl immer erwähnen werde Volvo ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Na mit "nur" 2 Kindern ist das ja alles keine Frage des Platzes wohl eher des Gefallens :nix:

Ichj habe einen VW Golf Variant und der reicht völlig.. Wenn ja wenn ich könnte wie ich wollte würde ich wieder T4 oder T5 fahren..*schwärm*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Jac, das ist keine Option! Nicht nach dem aktuellen Winter ;) Da genieße ich doch meine Garage.

Kathrin, ich hab im neuen Superb Kombi schon drin gesessen und obwohl ich kein Autotyp bin - ja der ist geil!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

Unser Autohaus hatte den Ende Dezember schon als Ausstellungsstück und hat für die Stammkunden eine "Nacht des Shoppings" gemacht mit Glühwein und Snacks und Livemusik und Sonderrabatten bei vielen Dingen. Wir haben die Großen in Opas Obhut gelassen und die Kleine im Auto vor dem Autohaus schlafen lassen ;) verkabelt mit Babyphone und haben uns ne schöne Stunde gemacht. Das Ausstellungsstück war am gleichen Abend verkauft - der Besitzer muss aber warten bis ein neues im Autohaus ist *g*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: In Anlehnung an Nirinsa´s Posting...

in dem bereich gibt es 100 autos. Es ist halt immer ne Prioritätenfrage.

Rein vom platz her reicht ein Golf 4-türer.
die Frage ist eher was man für bedürfnisse hat.
 
Oben