in 4 Wochen...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von reti, 24. Mai 2004.

  1. reti

    reti Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederösterreich
    .... gehts ab nach Italien :bravo: ! Nach Grado für 2 Wochen. Wir werden in einem Bungalow in einem Feriendorf wohnen (Selbstversorger). Das Quartier ist mitten in einem Pinienwald, ganz nah beim Strand. Ich freu mich schon soooo!!! Ich hoffe nur das Wetter paßt halbwegs :???: . Übrigens fahren meine Eltern auch mit, somit können mein Mann und ich auch ein bißi ausspannen :-D .
    War von euch schon mal jemand in Grado? Wie wars denn so?
     
  2. SCHOEN!!!! Ich freu mich fuer Euch und druecke die Daumen, dass das Wetter traumhaft wird.

    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...