In 1 gemeinsames zimmer oder nicht??

M

MeRaNa

Hallo also unser großer ist 5 kommt nächstes Jahr in die SChule und der kleine 16.wochen wir sind am überlegen ob wir die beiden nächstes Jahr zusammen in 1 zimmer unterbringen oder nicht.Auf der einen seite denk ich nein denn der Altersunterschied ist zu groß
rachid kommt nächstes Jahr in die SChule und brauch dann auch mal eine Ecke wo er sich zurückziehen kann
Nassim wir bestimmt nachts nochmal wach (?????)
Naja irgendwie ist der wohnungsmarkt auch net so doll,zeimlich hohe mieten und da mein mann ja momentan ja allein verdiener ist,kommt er momentan allein für alles auf :-? :-? und daher wäre das schon die bessere alternative was meint ihr???
Danke und tschuß
 
M

Muma

Hallo!
Da unser Geldbeutel auch nicht sooo groß ist werden wir nächsten Monat in eine neue 4 Zimmer- Wohnung ziehen. Nancy bekommt wegen Ihres alters natürlich ihr eigenes Zimmer.
Dustin und Melvin bekommen eins zusammen.
Wir werden es so machen, das Melvin tagsüber, wenn Dustin nicht im KiGa ist im Reisebett im Schlafzimmer schläft.
So kann Dustin auch drin spielen.
 
Oben