Impressionen vom Urlaub

Jano

Engel auf Erden
Hier hab ich für Euch ein paar Bilder von unserem Hollandurlaub- viel Spass dabei...;-)
2005.06.01-Fue%DFepapa.jpg

2005.06.01-pitschepatsche.jpg

2005.06.01-imwasser.jpg

2005.06.01-flieger.jpg

2005.06.01-mitmama.jpg

2005.06.01-verschmitzt.jpg

2005.06.01-windstaerke8.jpg

2005.06.01-fue%DFeimsand.jpg

2005.06.01-omaaufderschaukel.jpg

2005.06.01-seifenblasen2.jpg

2005.06.01-seifenblasen.jpg

2005.06.01-lachen.jpg
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ach wie schön...Urlaub....das Foto mit den Füßen finde ich irgendwie am Schönsten...................................................................................
 
G

gretel

nanü, hab gar nicht mitgekriegt, dass du in den urlaub gedüst bist. :verdutz:


wunderschöne bilder. :prima:
das mit euch beiden, wo noah dir was in die hände legt und das allerletzte, sind was für die ewigkeit. zauberhaft!!!

ein süßer stöpsel.:)
 
G

gretel

natürlich. :)

einzig du bist schuld, dass ich dir keinen schönen urlaub wünschen konnte. (ich sehe aber, ihr hattet ihn trotzdem.;-) )
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, hatten wir- aber nächstens mail ich Dir, wenn ich wohin fahr. Ist mir eine Ehre, Deine persönlichen Wünsche abzuholen:p
 
G

gretel

jo, immer schön amelden, nicht wahr. und überhaupt: wer hat eigentlich deinen urlaubszettel unterschrieben und die vertretung gemacht. *grummelmecker* ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
stimmt, Gretel hat Recht. Also unbezahlt meine Liebe... sorry... hartes Leben ich weiss, aber Strafe muss sein :bissig:
 
Oben