impffrage zur U4

krini

Gehört zum Inventar
also ich weiß, dass das vielleicht nicht hier hin gehört,aber es ist mir einfach wichtig und ich denke, dass es hier die meisten leute lesen, falls es jemanden hier stört, bitte sagen...

aber meine eigentliche frage ist: gegen was habt ihr eure kinder impfen lassen? weil wir haben jetzt am 10.11. die U4 und da wird ja für gewöhnlich geimpft, nämlich gegen diphtherie, keuchhusten, wundstarrkrampf, haemophilus-influenzae-typ-b, kinderlähmung und hepatitis B, jetzt hat aber unser kinderarzt bei der U3 gesagt, dass wir uns überlegen sollen, ob wir wirklich gegen alles impfen lassen wollen, da bei manchen krankheiten die letzten fälle schon ewig zurück liegen!!! würd mich über antworten freuen

liebe grüße Carina


:muh: :giraffe:

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Marli

Mausibausi
Ich habe meinen Kleinen auch zur U4 impfen lassen,weil ich es schon für mich wichtig finde,Krankheiten können immer auftreten.Mach Dir nicht soviele Gedanken mein Kleiner hat seine zweite Impfung nun auch hinter sich er hat es sehr gut vertragen:)
 

snoopy

Proseccobläschen
meine hat auch die zweite impfung bekommen und alles is o.k.....kein fieber bekommen, keine müdigkeit oder unruhe,.........es war ein tag wie jeder andere......

LG Jenny
 
Oben