Mein Garten Immergrün (Vinca major) Bodendecker

Italia

süße Fee
Hallölle

wir hattne unter unsere alten Hecke (linguster) ein Bodendecker mit Immergrün und Efeu.Nun bin ich auf die idee gestern gekommen zu versuchen die Bodendecker zu entnehmen und woanders wieder einzusetzten :)
Immergrün hatte wunderschöne Wurzeln der Efeu leider nicht :-?
nunja ich habs versucht ..und werde versuchen noch mehr davon rauszuholen ..weil es kommt ja alles weg..Meint ihr der aufwand lohnt sich?
Die Pflanzen sind dort sicherlich schon 3-5 Jahre..

Gruß
Be@ die immer mehr gefallen am Garten bekommt :-D
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Immergrün (Vinca major) Bodendecker

Bea,
ich habe mir das Immergrün auch unter einer Hecke raus gerupft.

Es lohnt sich.
 

Kathi

Dino
AW: Immergrün (Vinca major) Bodendecker

Bei Immergrüm lohnt es sich, ich liebe Immergrün. Efeu braucht sehr viel Wasser.
 
Oben