immer wieder Abends.....

Melanie

Gehört zum Inventar
strampelt dieses Kleine Wesen in meinem Bauch richtig heftig. Ich kann erst schlafen wenn Er auch müde ist.

Kennt ihr das auch ? Den ganzen Tag ist ruhe nur ab und zu merke Ich sein strampeln.





Es ist ein schönes Gefühl , das wollte Ich nur noch mal dazu sagen
icon_mrgreen.gif




Gruß

Melanie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: immer wieder Abends.....

:) OH JA, auch wenn es lange her ist kann ich mich an das Gefühl erinnern *seufz*

Wir haben damals eine Spieluhr gekauft die ich mir jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf den Bauch gelegt habe, meist hat es geholfen und auch heute noch ist es Stella´s "Lieblingsmusik"
 
N

Nadine82

AW: immer wieder Abends.....

Nun ja das er abends besonders aktiv ist kenne ich auch und zur Mittagsschlafzeit von unserer Großen. Ansonsten habe ich tagsüber auch die etwas leichteren tritte. Aber am "Schlimmsten" finde ich dass ich durch die tritte immer noch öfters aufs Klo muss als eh schon. Besonders wenn ich schon im Bett liege finde ich es immer sehr "toll".

Glg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: immer wieder Abends.....

Ja das kenn ich nur zur genüge . Meine Maus meldet sich Tagsüber eher selten aber dann, wenn ich im Bett liege, trainiert sie Judo :nix:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: immer wieder Abends.....

So geht es mir hier auch tagsüber leichte tritte und abends gibt es gas. Man brauch nur dran zu denken mal ein bisschen zu schlafen und schon fängt das getrete wieder an .
 

Simone

Lesemaus
AW: immer wieder Abends.....

Ja das kenne ich auch noch :jaja: Ist aber auch ganz normal, schließlich ist es ja meistens erst abends dass man zur Ruhe kommt und dem Bauch ein paar Streicheleinheiten gönnt, dann möchte das Baby eben die ganze Aufmerksamkeit von der Mama :herz:
 
Oben