im bett mit der schnullerfamilie...

flonikki

Habibi
jawohl, ihr habt richtig gelesen! ich geh' mit der schnullerfamilie ins bett! :entsetzt:












:nix:












:piebts:


















zumindest mit einem kleinen teil davon... wie ich das mache? na, werft doch einfach mal einen blick in unser schlafzimmer...


unser schlafzimmer von weitem... auf den ersten blick nix verdächtiges... links schlaf' ich...:schnarch:

1.jpg





gehen wir mal näher 'ran... jaa, viele bunte bilder hängen und stehen darum... meine jungs, mein marcus, mein papa, neffe und nichte,...

2.jpg





und wer nun genau hingesehen hat, konnte auch dunkel dieses bild erahnen:

3.jpg



anlässlich des abschiedtreffens bei corinna hat stefan70 allen dabei gewesenen eine collage ausgedruckt. und die hängt nun über meinem bett. ergo, was tu' ich? richtig, ich geh' mit der schnullerfamilie ins bett.


is' doch klar, oder? :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
Siehste und ich koche mit der Schnullerfamilie. Bei uns hängt das Bild in der Küche ! Sogar mein Mann findet die Collage ziemlich :prima: !!
 

flonikki

Habibi
na, wenn schon denn schon!
da ich ja sowieso daueronline bin vor lauter sucht, kann ich meine lieben schnullis auch direkt mit ins bett nehmen... das hemmt die entzugserscheinungen während der nacht! :p
 

Claudia

glücklich :-)
:p Mein GG und ich haben heute morgen mal so aus Spaß eine SCHnulliweltreise geplant. Wir fangen hier bei uns an..über Bekannte von uns in Heidelverg an Stuttgart bei Nici vorbei, weiter nach Bayern Sandy auf den Keksgehen ets. etc. Auf dem Weg nach Afrika - wo doch auch ne liebe Schnullimami wohnt - gibt´s sicher auch noch einige Schnullerer. Von Afrika fliegen wir dann nach Japan (wer wohnte da noch mal? ) und von da ist´s doch ein "Katzensprung" nach Amerika. DIe mir persönlich liebsten Menschen bewahre ich mir zum Schluss auf. Von AMerika geht es ab nach Irland und von da aus über die "Norddeutschen-Schnullimamis" nach Hause. Abstecher in den Osten und Westen können da duchaus sowohl auf der Hin - als auch auf der RÜckreise eingebaut werden. So, und wer finanziert uns das jetzt?

LG
CLaudia
 
S

Stefan70

Claudia, lass doch mal nen virtuellen Hut rumgehen :p

Jenny, Danke für die Einblicke in Euer Schlafrefugium!
:bussi:
 

flonikki

Habibi
Stefan70 hat gesagt.:
Jenny, Danke für die Einblicke in Euer Schlafrefugium!
:bussi:

bitte, bitte, sonst noch irgendwelche wünsche? :nix:
ich muss nur schauen... wenn ich die collage in etwas größer habe, muss ich meine wand wohl ein wenig umstrukturieren...

@claudia: hömma, gruppenreisen sind doch bekanntlich günstiger, oder? ich stell' mich jetzt einfach mal hinten an. wer kommt noch mit? :winke:
 
Oben