I´m back again!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!!!


Ich muss euch alle erstmal virtuell umarmen, denn ihr habt mir ja soooo dolle gefehlt!

Denen es aufgefallen ist ... ich hatte 2 Wochen kein Internet weil wir umgezogen sind! Seid heute geht es wieder und ich bin ja soooo froh!!!!

So langsam fühlen wir uns wohl in der neuen Wohnung und es wird gemütlich! Am Anfang war es sehr schwer, denn dieses Chaos, ein total unzufriedener Sebastian mit einem überforderten Papa und einer schwangeren Mama ist eine absolut explosive Mischung ...
Wir hatten so ein bis zehn Momente, wo wir kurz davor waren unseren alten Vermieter wieder anzurufen und ihm zu sagen dass wir wiederkommen!

Jetzt gehts aber! Puh !


Hab schon ein wenig hin und hergelesen und muss sagen dass ich fast gar nicht mehr mitkomme, denn hier scheint ja zur Zeit eine pikante Stimmung zu herrschen! Ich hoffe dass sich die Gemüter bald wieder beruhigen und sich alle wieder wohl fühlen!


Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Feiertage gehabt und rutscht nun gut ins nächste Jahr.


Alles Liebe Vanessa
die schon einen richtig schönen Babybauch bekommen hat...
 
S

Stefan70

AW: I´m back again!

Hallo Vanessa!

Willkommen zurück!

Mir ist sehr wohl aufgefallen, daß Du nicht da warst...

Und wenn Du Zeit findest, möchten wir wohl deinen "ganz schönen" Babybauch sehen *g*

Alles Gute im neuen Heim!
 
Oben