Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Neee neee nee. Soviel von gehört - und dann so ein Schrott. Eines der wenigen Bücher, die ich nach 200 Seiten weggelegt habe. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Nach 200 Seiten? :???:

Ich glaube, da wurde es erst spannend :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Mir reichts jetzt schon. Stereotypismen, wohin man auch schaut. Originalität schwer vernachlässigt. Und eine Physikerin, die seit Jahren am CERN arbeitet, ein Labor unter der Erde hat und nicht weiß, daß es da keine Trägerfrequenzen fürs Handy gibt?
Geh mir weg...

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

:)

Sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr :wink: und unrealistisch ist das Ganze allemal :jaja: - aber gut war`s auch :prima:
 
L

Lillian

AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

das wollte ich doch eigentlich endlich mal lesen :bruddel:

Mein Mann hat ein anderes von ihm gelesen und fand das auch sehr unglaubwürdig und durchsichtig.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Also ich befinde mich auch um Seite 200 rum aber ich finde das nicht so schlecht im Gegenteil ich finde das es jetzt endlich spannend wird.

Naja dafür das ich im moment nur abends im Bett zum entspannen lese ist es mir eigentlich ziemlich egal wie glaubwürdig die Geschichte ist hauptsache es liest sich flüssig.

Aber nun ja so sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich ;-)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Also ich konnte das Buch kaum weglegen, ich hatte es sogar mit im Urlaub und habe in den Dünen mein Buch zuende gelesen, ich glaub die 800 Seiten hatte ich innerhalb einer Woche aus :)


Lg Svenja
 

Simone

Lesemaus
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Also ich finde es gar nicht so schlecht - obwohl mich das ganze auch erst so richtig gefesselt hat als es mit der Mörderjagd in Rom los ging, da wurde es super!! Vielleicht auch, weil ich die meisten Plätze schon mal in Original gesehen habe, da konnte man sich alles so gut vorstellen.

Klar ist das Buch nicht unbedingt realistisch, aber das ist doch bei so vielen Büchern der Fall....also das stört mich jetzt nicht unbedingt.
 
Oben