Ikea Regal Molger walnuss ...

Schäfchen

Copilotin
... suche ich für einen Freund. Hat einer von euch sich seins übergesehen und mag es abgeben. Bei Ikea gibts das nicht mehr, hab ich mir sagen lassen (oder war das da zu teuer? *grübel).

suchende Grüße
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Regal Molger walnuss ...

Vom Molger haben wir glaube ich nur noch diese Regälchen für vor dem Spiegel (wat ein Satz :umfall: )
Ich glaube, da gab es mehrere Regal, wie groß soll es denn sein?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ikea Regal Molger walnuss ...

Ähm, da merkt man mal wieder, dass ich mich bei Ikea nicht auskenne ...

Gemeint ist meines Wissens nach das zum anhängen an die Wand.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Regal Molger walnuss ...

Hilft jetzt nicht wirklich. Schau mal bei Ebay unter Molger und zeig mal, welches...
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ikea Regal Molger walnuss ...

mal schnell bei IKEA geschaut: Molger gibts in Braun (dürfte aber wie walnuss sein:???: ) und in Birke und kostet 39,00 €.
 
Oben