Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

Connie

Mary Poppins
Hallo,

hier steht ein Ei in rot/orange rum und wird nicht wirklich oft benutzt. Zustand 1 a, alle schrauben dran, nix verbogen oder abgescheuert. OHNE Kissen. NP 55 EUR.

Wenn jemand das Ei auf Weihnachten haben möchte, gern!

PV: 25 EUR und Selbstabholung bei Kaffee und Stollen oder so ;-)

Standort ist 82205 Gilching, knapp westlich von München direkt an der A 96.

:winke:

05.12.: Ei ist noch zu haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

ooh.....darf ich meine schwester fragen, ob sie es abholen würde???
wie weit ist das ab schwabing???

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

Klar darfst Du :jaja:

Ab Schwabing mit dem Auto ca. 40 Minuten von Tür zu Tür bzw. öffentlich ca. 1 Stunde - wobei das Ding mit der S-Bahn zu transportieren auch etwas schwierig ist...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

ich weiß....eins haben wir schon ;-)
nee, wenn, dann fährt sie - ginge es auch am Wochenende? Oder evtl sogar zwischen Weihnachten und Silvester???
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

Theoretisch alles möglich. Lieber wäre es mir allerdings, sie käme zu einer Zeit in der die Kinder nicht im Haus sind :nix: - wenn sie sehen das Ding kommt weg, könnt es schon sein dass sie meinen sie brauchen es doch ;-)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

bin raus - schwester hat zu viel arbeit um die ohren - auch zwischen den jahren :roll: - da mag ich sie nicht schicken... :(
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ikea PS Lömsk Dreh-Ei

Reservierst Du mir mal bis morgen? Dann kann ich das mit meinem Mann bequatschen.
 
Oben