IKEA Dortmund *help wanted*

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

bei IKEA Dortmund soll es das Puppenbett wieder geben.

45045_PE140800_S3.jpg


Wäre jemand bereit mal dort zu schauen? Soll ca. 9,99 Euro kosten. Gut wäre auch jemand, der nach Bochum käme?

Vielen Dank.

:winke:

Conny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

huhu,
ich könnte am dienstag oder mittwoch bei ikea mal vorbeischauen.
wenn sie das bettchen haben, nehm ich eins für dich mit- kein problem.
müsstest mir nur noch erklären wie es dann zu dir finden soll.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Und selbst wenn das nicht klappt: ich nehms auch per Post (oder lad dich zum Kaffee ein :cool: )

:winke:

Conny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

ja, ich bin bis dato noch dabei.
kann es dir also mitbringen, wenn du allerdings nicht so lang warten möchtest schick ich es dir auch gern zu.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Super, bis dahin kann ich warten. Ich will nur dieses Bett haben ;-)

:winke:

Conny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

ok, ich werd versuchen mir das bild genau einzuprägen und kauf es dann nächste woche.
geb dir noch bescheid ob ich es ergattern konnte.
 
Oben