Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!

Wundere ich mich doch schon den ganzen Nachmittag, mit was Lica (unser Katzenbaby) so hingebungsvoll spielt.

Jetzt bin ich dann mal hin und hab danach gegriffen und es direkt wieder fallen lassen .... was muss ich Kuh auch blind sein wie ein Maulwurf!!!!

Hat sich die Kleine doch zum Spielen













etwas ganz besonderes ausgesucht:
















einen Mäusekopf!!!!!!!!!!!! :verdutz:

Ich habe ja heute Mittag eine angefressene Maus bei uns im Hof gefunden, bei den vielen Katzen hier und den landwirtschaftlichen Betrieben ja kein WUnder. Die hab ich dann direkt in die Mülltonne entsorgt.

Aber irgendwo lag anscheinend der Kopf, den ich übersehen hab, und den ich gerade so ganz mutig *hüstel* in der Hand hatte.

Ih, mich schüttelts immer noch.

Geschüttelte Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hi, ich hätte ja sooo gerne Dein Gesicht gesehen.
So ganz toll würde ich das auch nicht finden.
Na-ja, hauptsache, die Katze hatte spass :p

Liebe Grüße,
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Diana,

ja, mein Gesichtsausdruck war wohl wirklich interessant. Di eKatze hat mich bei meinem Lauten IIIIIIIIIIIIIH ganz endgeistert angeguckt und war ganz enttäuscht, als ich ihr Spielzeug in den Mülleimer geschmissen hab. - Dabei hat sie doch sooooo eine schöne Stoffmaus!

Liebe Grüße

Rosi
 
M

Muma

Wirklich IH! Aber gestern gings mir Ähnlich. Dustin hat mit nem Stock angeln gespielt.
" Mama, Ich hab was gefangen!" :verdutz:
Hat er doch tatsächlich ne tote Maus aufgespießt!!!!!

Das unsre Katzen so nen Mißt immer in den Garten legen müssen :-?


Gruß, Natalie :farben:
 
Oben