iiiiiiiiiiihgitt wie eklig (vorsicht)

C

Carrrie

Leute mich schüttelts grad. Ich bin bestimmt nicht zartbesaitet aber das war zuviel.
Mein lieber Hund kommt eben vom Balkon . Und was trägt er im Maul ? Ne tote Ratte *kreisch*
Ich gugg soo und denk noch *was hat er denn da gefunden* ... und dann seh ich den Schwanz :entsetzt: :umfall:
Gott sei Dank hat er sie gleich rausgegeben.
Jetzt weiß ich auch warum er gestern Abend so ne Randale draußen gemacht hat. Ich frag mich nur ob sie da noch gelebt hat?

*schüttel* jetzt brauch ich erstmal ne Ziggi und nen Kaffee :verdutz:
 

Italia

süße Fee
bääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh :verdutz:

ich schüttl mich mit dir...iiiiiiiiigiiiiiiiitttt

Be@
 

Denise

Gehört zum Inventar
:tatze: Ich dachte nur Katzen bringen Mäuse/tote Tiere. :???:
Und da ich soetwas nicht mag :dagegen: sind meine Katzen Haustiger :fusselche
 
N

nightnurse

:ironie: ....frag ihn mal, warum es unbedingt eine Ratte sein hat müssen? Kann er sich nicht, so wie die Katzen, mit einer Maus gegnügen?

Liebe Grüße

Bettina
 

meito

Dauerschnullerer
Tja und uns blüht so etwas auch bald.
Wir haben seit 2 Wochen ein Katzenädchen (wieder kein Mann zur Verstärkung ;-) ) So in 2-3 Wochen darf sie raus.

Bitte mal a alle Katzenmuttis: Was muß ich beim ersten Ausgang beachten????

LG
Meike
 
Oben