Ihr seid verrückt und ich bin wieder da!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!

Bin gesund wieder aus dem Urlaub zurück und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich mich jetzt eigentlich durch über 10 Tausend (!!!!) Beiträge wühlen müsste.

Habt Verständnis, wenn ich das nicht tue und mir nur gezielt manche Beiträge herauspicke - sonst sitze ich heute Nacht noch hier!!!!

Liebe (erholte) Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Tja, hier ist halt immer was los.
Ich musste gerade etwas schmunzeln. Denn über die Anzahl hat sich schon mal jemand beklagt. (Ist glaube ich auch noch nicht so lange her.) Da waren es um die 16.000 Beiträge.

Seh es doch mal so: Du nimmst Dir 10 Tage Zeit, dann liest du jeden Tag 1000 und bist dann durch. Obwohl du dann für die neuen Beiträge noch mal zehn Tage brauchen würdest. :p

Liebe Grüße von Diana, die dir viel Spass beim Lesen wünscht.
 
C

Carrrie

Welcome back !! :prima:

Ich erinnere mich mit Schrecken als wir zu Arcor gewechselt sind und ich fast 6 Wochen nicht da war :verdutz:

Und Ende der Woche fahre ich in den Urlaub :nix: was meinste was ich mich auf die vielen Beiträge freue :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

schön, daß Du wieder da bist :jaja:

Ich freue mich nicht auf die Beiträge nach meinem Urlaub :)
bei 21 Tagen .... da mag' ich gar nicht dran denken :verdutz:
 
M

Mellie

Huhu,

ich bin bald 6 Wochen weg. Ich glaube die Beitragszahl wird wohl meinen Compi sprengen.....

VG
von Mel
 
Oben