Ihr habt Spagetti über ?Und nu?

Italia

süße Fee
So ich hatte ja auch welche übrig,was mache ich nun damit?
Nicht schon wieder in der Pfanne mit ei überbraten,ne :-?
Also ich habe gemacht ,aus lauter Reste:
Ich hatte
Paprika Rot und Grün,Zwiebel,Tomate,Pilze,Mais,Schinken, Salami,alles klein schneiden.. dann Gehacktes (vorher etwas anbraten)mit den ganzen Gemüse vermengen...

Auflaufform
Ein paar Spagetti rein,dann das gemischte drüber also schichten zum Schluss
Etwas Milch Sahne ,Salz und Pfeffer und Pizzagewürz(am besten vorher anrühren )und Geraspelten Käse (Käsereste) drüber ..
Dann im Ofen bei 200 Grad ca. 10-20 minuten überbacken...müsst mal gucken nicht zu lange, da Spagetti halt sonst so Trocken werden...

Ich sage euch lääääcker...
man kann nehmen was man möchte ,ich hatte halt diese Reste..
Es geht ja auch ohne Gehacktes.. oder man nimmt anderes Gemüse,jefalls ..ist alles weg :-D

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr habt Spagetti über ?Und nu?

Ich mache auch oftmals:
Nudeln in die Pfanne, Gemüse rein und mit Brühe würzen. Wenn ich gerade noch Sojasprossen zuhause habe: :monster:
Also nix wildes :-D

Oder auch nen Bologneseauflauf für den nächsten Tag :jaja:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ihr habt Spagetti über ?Und nu?

Italiabea hat gesagt.:
also ich kenne das Magazin nicht,aber es ist ja auch nix neues erfundenes :verdutz:

Wollte ich auch nichts gegen sagen. Ach ja, bei dem Magazin handelt es sich um eine Computerzeitschrift :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Ihr habt Spagetti über ?Und nu?

smoczek hat gesagt.:
Wollte ich auch nichts gegen sagen. Ach ja, bei dem Magazin handelt es sich um eine Computerzeitschrift :-D


Ne Computerzeitschrift :???: ??? Cool die haben auch Rezepte ? Das hätte ich nie gedacht ..da kann man mal sehen...

:-D
 
Oben