Bastelecke Ihr habt mich angesteckt

Davids_Mama

Gute Fee
Na super, ihr habt mich süchtig gemacht. Hier mein erstes Laubsägenwerk.

Vorlage war für ein Bastelpapierbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruth

s'Ruth
AW: Ihr habt mich angesteckt

Sehr schön, stimmt auf den Frühling ein, viel Spaß noch mit deinen weiteren Werken:bravo:
LG von ruth
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ihr habt mich angesteckt

Sieht toll aus!!!
Die Vorlage für Tonpapier kenne ich. Wollte ich auch schon basteln.
Aber aus Holz sieht es noch viel schöner aus.
Gute Idee!

Steffi
 
W

Willmi

AW: Ihr habt mich angesteckt

Hallo,

also für dein erste laubsägearbeit sieht das Türschild doch richtig super aus:bravo:

Mach weiter so.

Willmi:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Ihr habt mich angesteckt

Hallo Du!

Das sieht wirklich ganz klasse aus. Hast Du schön gemacht.

Liebe Grüße
Nette
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ihr habt mich angesteckt

Suuuuuuper! Ja, macht süchtig, gell? Und ist eigentlich total einfach!

Das Vogelhäuschen habe ich auch schon ausgesägt und angefangen zu schleifen. Nur zum Bemalen bin ich noch nicht gekommen, wird aber dieses Wochenende bestimmt fertig.

Aus dem Bastelheft sind übrigens auch die beiden Hasen, die ich hier gezeigt habe.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ihr habt mich angesteckt

Sehr schön gemacht, Kathrin.

So was könnte ich auch noch gebrauchen, denn mein Elch vor der Tür it doch schon arg ausgeblichen.

ganzschnellweghier

UTE
 
Oben