Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

Im Rewe ist wegen Valentinstag heute so eine Aktion, da kauft man für 1 Euro Lose und gewinnt irgendwelche Blumenstöcke etc. Ich habe heute morgen vier Lose gekauft und "Kleinkram" gewonnen. Habe mich trotzdem gefreut obwohl mich so ein großer Benjamini ja auch gereizt hätte.

Nun ja, eben war ich nochmal im Rewe weil ich was vergessen hatte, da fragt mich der Marktleiter als ich am Stand vorbeiging ob ich mein Glück nicht nochmal versuchen will. Hab dann gesagt wenn er mir versichert dass ich so einen großen gewinne, dann kauf ich noch ein Los. Naja ich hab dann halt noch eins gekauft und da ich Hände voll hatte hab ich die Verkäuferin gefragt ob sie mir das Los aufmachen könnte. Das hat dann der Marktleiter übernommen und ich hätte mir wieder was kleines aussuchen können. War ich grad dabei da kommt der Leiter mit dem riesigen Teil zu mir und meint "hier ihr Gewinn" ... ich stand erstmal da und wusste gar nicht was ich sagen sollte, denn er war auch schon wieder weg *g* Ich muss geschaut haben wie ein Pferd, aber die Verkäuferin meinte das sei schon okay, wenn er das sagt, er würde öfter sowas machen *g* jetzt hab ich so ein Teil hier stehen das mir bis zur Schulter geht :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

HiHi,

heute ist ja auch Valentinstag:)
Da schenkt man seinen Lieben ( Auserwählten) was Schönes :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

Oh wie schööön.

Da hätte ich mich aber auch gefreut :jaja:

lg
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

Ich hab mir vor einer Zeit auch einen Benjamin gekauft, aber der will und will nicht wachsen.
"ichaucheinengroßenhabenwollen"



LG Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

Ich finds toll von dem netten Herrn Marktleiter.....solche Erlebnisse brauch man (Frau) doch ab und an , oder??
 
F

frooky

AW: Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist

... na dann hertlichen glückwunsch und zu deinem mann kannste sagen , das das dir ein anderer mann zu valentinstag geschenkt hat :lol:
 
Oben