Ihr glaubt nicht was Jasmin hier eben anschleppte

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich dachte eben mich trifft der Schlag!!Eben kommt Jasmin aus der Schule mit einer riesen Tüte Spekulatius,Dominiosteine,Lebkuchen,Marzipan usw :umfall:
Gegenüber ihrer Schule ist ein Supermarkt und der verschenkt das Zeugs Kistenweise und Jasmin kann ja an Süssigkeiten nie vorbei gehen :bruddel:
jetzt hoff ich nur, das der Supermarkt das Zeugs heute schnellstens los wird, denn Jasmin hat ja morgen noch Schule und die nächste Woche ist ja auch lang :nix:

Lg,
Michaela
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Ihr glaubt nicht was Jasmin hier eben anschleppte

Ich nehme an, dass die auf der Saisonware sitzenbleiben?!
Liebe Michi, hebt euch noch was auf, so ein Dominostein an schwülen Julitagen,das kann doch was:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ihr glaubt nicht was Jasmin hier eben anschleppte

Weils sie es los werden wollen, da es abgeschriebene Sachen sind, da geben sie es an die Familienmitglieder der Mitarbeiter weiter, da es sonst entsorgt wird.Und meine Schwägerin weiß ja das Jasmin das Zeugs mag :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ihr glaubt nicht was Jasmin hier eben anschleppte

Ach soooo weht der Wind. *lach* Mein kleiner Wurm könnte mit seinen 20Mt auch nicht wiederstehen ;-) schleckmaul seit Weihnachten.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ihr glaubt nicht was Jasmin hier eben anschleppte

Wir haben auch so ne Ladung geschenkt bekommen, das sind meist Sachen die demnächst ablaufen. Na dann guten Hunger.

LG Sandra
 
Oben