Ihh sooo eklig

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihh ihr glaubt es kaum. Ewig roch es oben in unserem Bad so komisch. Irgendwie als wenn jemand in die Ecke gebrochen hätte. So Hendrik fand gestern raus das es aus dem Durchlauferhitzer kam. Wir dachten vielleicht was undicht und schimmlig. Eben machte er auf, und was war drin??? IHH mir wird jetzt noch übel...ne Tote Maus *örks* Und das schon länger....ihh warum sind wir nich eher auf die Idee gekommen....

EPDDWNB

lg Alina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Boah, jetzt schüttelts mich aber auch, allein der Gedanke daran ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!

Schüttelnde Grüße

Rosi
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ist ja eklig!!! :umfall:

Aber wie geht denn das? Die sind doch geschlossen.. :klugschei

Wir haben auch einen..wer weiss, was da so alles drin ist???
Vielleicht keine Maus..aber dicke,fiese,schwarze Spinnen??? :wuerg:

LG
Sabine
 
Oben