@Ignatia

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Sandra,

ich gratuliere Dir mal zu Deinem Titel "Rekord Poster"

Ich weiß zwar nicht, wie lange du den schon hast, aber ich habe den gerade erst entdeckt :bahnhof:

Bin in letzter Zeit irgendwie etwas ... laaangsaaam :hahaha:

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Ignatia

Ich sag ja, bin im Moment nicht so der Schnellmerker und ein Posting dazu habe ich auch nicht gefunden ...

Egal.

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Ignatia

Rebecca ist doch kein Problem ich fand es einfach nur süüüsss von dir, wie du es geschrieben hast. Ausserdem muste ich lachen, weil mir dies doch auch so oft passiert, dass ich das Gefühl habe mhhh ist das NEU?! *grins*

Rebecca mom. haben wir es miteinander ne.?
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Ignatia

mal schauen vielleicht finde ich noch den Tread, dann kann ich ihn dir zeigen aber ich finde ihn bestimmt auch nicht *grins*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Ignatia

Huhu Nadja,
wieso meinst du?
Wegen unserer dahinraffung?
Ja, soweit. Scheint ein 1 tage Virus gewesen zu sein.
Julian hatte ja gebrochen und bisschen Durchfall, ist weg
Mama hatte gekotzt, iss auch weg
Papa gekotzt und durchfall, hat noch bisschen übelkeit
nico hatte gewürgt und durchfall, der ist auch noch bisschen da.

Aber sonst alles ok

Danke der Nachfrage

LG Sandra
 
Oben