@Ignatia

Cathleen

Familienmitglied
gugux :winke:

du wolltest dir doch den Ergo Carrier kaufen? Hast du den schon ? Und kommst du damit zurecht?
Ich bin auch am Überlegen. Nutze ja derzeit viel das Tuch, aber auf Dauer, dachte ich, komme ich mit dem Ergo Carrier besser.
Dann überleg ich auch, welche Farbe :oops: Und zuguterletzt muss ich ihn ja meinem Mann noch erklären :bissig:

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So nun gefunden.
Also ich habe mir den neuen EBC The next Generation in schwarz/gemustert geholt.
Allerdings noich nicht benutzt weil Nico noch zu kurze Oberschenkel hat. Das mochte er dann noch nicht. Ich versuche es in 4-5 Wochen nochmal!
Im Moment also noch das TT!

UNd ich versuche es nun nochmal mit einem Buggy!
 

Cathleen

Familienmitglied
ÄHH?

Dachte das gemusterte kommt erst Ende September zur Auslieferung?
Wo hasten den bestellt??
Naja ich hab ja noch bissi Zeit. Nico ist ja shcon ein paar Wochen älter.
Ich überleg halt, ob schwarz oder camel gemustert, weil ich selber viel Rot trag und cranberry dazu nicht passt. (man ich hab Probleme :p )

LG Cathy :blume:
 
Oben