Ignatia

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

ich hab grade gesehen, daß Du bei Ebay eine Auktion am Laufen hast, wo Du über 200 Teile kleine Jungs-Kleidung versteigerst!

Sag, hast Du soviel daheim, daß Du die mal eben so loswerden kannst? Zumal Nico ja in alles noch reinwachsen würde...? :verdutz:

Ich hab hier ja schon immens viel für die Kids und miste auch immer wieder aus, aber so eine Auktion würde ich nie zustande bringen- mangels Sachen!

Wünsch Dir viel Glück und brave Käufer ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hm, meinst Du, Trixi?

Ich glaub das nicht, dann müsste Ignatia schon eher viele Einzelteile verkaufen um sich was dazu zu verdienen...

Aber warten wir einfach, was sie selbst morgen dazu sagt...

Gute Nacht!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
upps übersehen
also 99% sind Sachen von julian, bisschen was von Nico, die Sommersachen.
Ich habe dir definitv keinen Platz mehr!!!!
Mein Mann braucht den keller als Warenlager. Alles einzeln wollte ich nicht bei Ebay einstellen. Hier habe ich Sachen angeboten die keiner nahm.
Also habe ich gedacht, alles ab und fott.
Das Geld kommt auf Seite und dann bekommt Nico eben andere Sachen gekauft!

So einfach ist das :D
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Ignatia, recht tust Du! Kauf Deinem Kleinen was schnuckeliges Neues. Viel Geld für´s *aufdieSeitepacken* und Spaß beim shoppen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke den werde ich haben. Ich muss mich immer zügeln. mal sehen was bei der auktion rum kommt. tips dürft ihr gerne abgeben :D
wer am nächsten dran ist bekommt ein Geschenk :D
 
Oben