Ideenlos: Was zu Broccoli??

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo :winke:

Mein Sohn möchte heute gerne Broccoli essen. Na gut, fein!!! Aber was dazu???
Broccoli ist für mich immer ein Gemüse, dass gut zu Gratins passt oder so :jaja:

Jetzt dachte ich schon an Bandnudeln mit Broccoli! Aber mit was für einer Soße :???: :umfall:

Mit was esst Ihr Broccoli immer?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

Bei uns gibt es morgen Broccoli mit Frikadellen!


Auf den Broccoli einfach etwas Sauce Hollandaise oder sowas!


:winke: Vanessa
 
N

Nadine82

AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

Wir haben letztens erst einen Nudel-Brokkoli-Auflauf gemacht.

Glg
 
F

frooky

AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

brokkoli kartoffel und helle sauce, besonders zitronensauce, wer noch totes tier möchte einfach schnitzlchen von der pute oder dem schwein

mjam mjam lecker
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

Bei uns gibt's Broccoli immer in Kombination mit Tortellini! Tortellini kochen, Broccoli kochen, dann zum Broccoli eine Sauce aus Sahne (Milch) und Käse und fertig ist es. Johanna liebt das heiß und innig ;)

Liebe Grüße

Alex
 
C

Claudilina

AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

Nudeln mit Broccolisahnesauce .MMMMh,lecker
Kannste auch noch Hühnchenstückchen mit rein machen
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ideenlos: Was zu Broccoli??

Ich mache Broccoli,auch mit Reis,Nudeln,und Sahne,Käse Sauce.
LG guli
 
Oben