Idee Schmandersatz für uns Österreicher

schira

Gerade reingestolpert
Die neue Creme Fine von Rama trifft es glaub ich ganz gut.
Ich werde es mal in den nächsten Tagen ausprobieren und berichten! :D
 

Eve

's Heidi
@ Susa: vor allem weil es in Österreich keinen Schmand gibt ! :jaja:

Ich konnte das auch nicht glauben, denn bei uns steht der doch auch im Kühlregal bei Sahne & Co., aber bei den Österreichern gibts das leider nicht. :)

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

die Creme Fine hab' ich noch nicht probiert; habt ihr eigentlich Dr. Oetker im Supermarkt (denn Creme Double ginge zur Not auch).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

P.S. Fragt mal Lulu, in den Staaten gibt's keinen Quark - und Kaesekuchen mit Huettenkaese ist nicht das Wahre :eek:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich hab' das Zeug auch vor kurzem im Kühlregal entdeckt und gleich mal mitgenommen.
Der Vorteil: Die Creme hat nur 15 % Fett während Creme double :o :o :o

Ich finde sie gut, und preislich ist die Creme fine auch okay :jaja:

@Claudi: macht Lulu ihren Quark selber?
 
Oben