Ich wußte ja gar nicht, wie anstrengend...

Trine

Familienmitglied
... so ein Kindergeburtstag sein kann.

Gestern ist meine Kleine ein Jahr alt geworden. Und obwohl ich versucht habe, alles möglichst im ruhigen, kleinen Rahmen ablaufen zu lassen ( 2 Kinder + Muttis ), kamen so viele "nur kurz" vorbei, dass ich heute völlig erledigt bin.:schnarch:


Nur der Süßen hat es scheinbar gar nichts ausgemacht. Sie hat den ganzen Tag gelacht und gespielt und ist abends auch gut eingeschlafen. Wie macht sie das nur.

Ich glaube ich werde alt ;-) !


Müde Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
uiii, der erste geburtstag...........
meine kleine heißt auch leonie.........
was den stress betrifft, ich glaub das haben Kindergeburtstage an sich, oder????
Aber dafür gabs sicher nette Geschenke,.............
Fürn nächsten Gebrutstag weißt dus schon besser, und kannst gleich ne Thermoskanne besorgen und da den Kaffee eingießen.........und schon sparst dir das zustellen........... *hihi*
Wie hast du denn den Geburtstag generelle ausgeführt wenn ich fragen darf???

LG Jenny
 
F

Fledermaus

Schön, daß Leonie so einen tollen 1. Geburtstag gehabt hat. :bravo: Erhol Dich gut! ;-)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Toll, dass der 1. Geburtstag für Eure kleine Leonie so schön war!

Meine kleine Maus heisst auch Leonie und sie liebt ihre Geburtstage auch heiss und innig!
 

Trine

Familienmitglied
Ja, der Geburtstag war wirklich wunderschön. Danke für Eure Glückwünsche!


@snoopy1979: Ich habe das Kinderzimmer geschmückt und dann haben wir mit den Zwergen und die Zwerge mit sich gespielt. Nachmittags gabs Kuchen für die großen und Kleinen und danach sind wir alle noch schön in den Park spazieren gegangen.

Liebe Grüße
 
Oben