Ich würd am liebsten wieder ins Bett gehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 8. August 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    ... wenn ich könnte!

    Guten Morgen,

    heute ist so ein Tag den man am liebsten streichen würde noch bevor er richtig angefangen hat!

    Ich hab heute Nacht so richtig schön Migräne bekommen. Dann ist der Sohn auch noch zu uns gewandert.

    Der hat durch die Erlebnisse gestern einen unwahrscheinlich unruhigen Schlaf gehabt. Gegen halb sieben hat er mich dann praktisch aus dem Bett gescheucht, mit seinem Gemecker und Gemaule. Mir platzte soooo der Schädel!

    An sich kein Problem, wir haben ja ein Gästezimmer!

    Nur... Meine Eltern sind auf Besuch! :bissig:

    Mein Mann hätte ab heute Urlaub, geht aber heut nochmal arbeiten weil er einem Kollegen noch was erklären muß.

    Und so sitze ich hier, hab mich mit Thomapyrin Intensiv zugedröhnt, schnullere und spiele nebenbei "LoGD".

    Und wenn meine Eltern aufstehen, dann muß ich mich auch noch um die kümmern. Ansonsten kein Problem, aber heute?

    Ich wünschte, es wäre schon abend und ich könnte wieder ins Bett... :-?
     
  2. Mir gehts ähnlich, nur dass mich nicht der Junge sondern die Fliegen geweckt haben.

    Und das Wetter schlägt mir aufs Gemüt.

    und ich sitz in Wartestellung, aber sonst alles das Gleiche, wir sollten uns mal gegenseitig:tröst:

    Bine
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Einen :tröst: auch an Dich. Meine Migräne kommt auch durch das Wetter, glaub ich.

    Und eben sind die Bauarbeiter von nebenan gekommen, das heißt der Sohn wird innerhalb der nächsten Minuten aller Wahrscheinlichkeit wach werden und (wie immer wenn er geweckt wird) übellaunig hier unten auftauchen!

    Manchmal frag ich mich ob ich (als Nichtraucher) nicht mal "Zigaretten holen gehen" sollte... :bissig:
     
  4. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drücke euch beide mal ganz feste das es heute abend auch wiedre weg ist die migräne. :tröst: :tröst: :tröst:
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Danke Dir!

    Den Tag werden wir auch überstehen... Aber das ist wohl echt so die typische Variante von "Wenn, dann kommts dicke!"

    Drückst Du bitte auch die Daumen das Niklas noch etwas schläft und das mein Männe evtl. ein wenig früher heimkommen kann? (Und das die %&$§$%&$-Thomapyrin endlich richtig anschlagen?)
     
  6. Ich als Raucher kann nur sagen, dass das Zigarettenholen manchmal die eizigen erholsamen Minuten an einem Tag sind.

    Dafür ist mein Sohn bereits wach und plärrt mir hier grad die Ohren voll, weil ich ihm ein Buch vorlesen soll.

    Das Blöde: Er brachte mir ein Buch in russischer Sprache. Natürlich hab ichs ihm angefangen vorzulesen, aber eben in Russisch. Er verstehts nicht und zickt mich nun an.

    Bine
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Oh Bine, das kenne ich!

    Meines Kindes liebstes Zickenthema morgens ist der Kakao! Den will er haben und wenn ich ihm den dann hinstelle, dann wird losgeheult... :-?

    Manchmal, in stillen Momenten wie diesen, verstehe ich die Leute die das "Zigarette holen" auf MONATE ausdehnen! ;-)

    Ich hoffe nur das Niklas nicht auf die Idee kommt das er ein Buch lesen will! Ich glaub, der darf heute morgen mal eine halbe Stunde statt nur 15 Minuten fernsehen...

    :nix:
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je, du Arme. Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder, wenn man dann Migräne bekommt. :-?

    Laß es heute langsam angehen und laß deine Eltern was mit Niklas unternehmen und gönn dir 'ne ruhige Stunde!

    Gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...