Ich würd am liebsten wieder ins Bett gehen...

Nicky

Dauerschnullerer
... wenn ich könnte!

Guten Morgen,

heute ist so ein Tag den man am liebsten streichen würde noch bevor er richtig angefangen hat!

Ich hab heute Nacht so richtig schön Migräne bekommen. Dann ist der Sohn auch noch zu uns gewandert.

Der hat durch die Erlebnisse gestern einen unwahrscheinlich unruhigen Schlaf gehabt. Gegen halb sieben hat er mich dann praktisch aus dem Bett gescheucht, mit seinem Gemecker und Gemaule. Mir platzte soooo der Schädel!

An sich kein Problem, wir haben ja ein Gästezimmer!

Nur... Meine Eltern sind auf Besuch! :bissig:

Mein Mann hätte ab heute Urlaub, geht aber heut nochmal arbeiten weil er einem Kollegen noch was erklären muß.

Und so sitze ich hier, hab mich mit Thomapyrin Intensiv zugedröhnt, schnullere und spiele nebenbei "LoGD".

Und wenn meine Eltern aufstehen, dann muß ich mich auch noch um die kümmern. Ansonsten kein Problem, aber heute?

Ich wünschte, es wäre schon abend und ich könnte wieder ins Bett... :-?
 
F

Frau Giraffe

Mir gehts ähnlich, nur dass mich nicht der Junge sondern die Fliegen geweckt haben.

Und das Wetter schlägt mir aufs Gemüt.

und ich sitz in Wartestellung, aber sonst alles das Gleiche, wir sollten uns mal gegenseitig:tröst:

Bine
 

Nicky

Dauerschnullerer
Einen :tröst: auch an Dich. Meine Migräne kommt auch durch das Wetter, glaub ich.

Und eben sind die Bauarbeiter von nebenan gekommen, das heißt der Sohn wird innerhalb der nächsten Minuten aller Wahrscheinlichkeit wach werden und (wie immer wenn er geweckt wird) übellaunig hier unten auftauchen!

Manchmal frag ich mich ob ich (als Nichtraucher) nicht mal "Zigaretten holen gehen" sollte... :bissig:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Danke Dir!

Den Tag werden wir auch überstehen... Aber das ist wohl echt so die typische Variante von "Wenn, dann kommts dicke!"

Drückst Du bitte auch die Daumen das Niklas noch etwas schläft und das mein Männe evtl. ein wenig früher heimkommen kann? (Und das die %&$§$%&$-Thomapyrin endlich richtig anschlagen?)
 
F

Frau Giraffe

Nicky hat gesagt.:
Manchmal frag ich mich ob ich (als Nichtraucher) nicht mal "Zigaretten holen gehen" sollte... :bissig:

Ich als Raucher kann nur sagen, dass das Zigarettenholen manchmal die eizigen erholsamen Minuten an einem Tag sind.

Dafür ist mein Sohn bereits wach und plärrt mir hier grad die Ohren voll, weil ich ihm ein Buch vorlesen soll.

Das Blöde: Er brachte mir ein Buch in russischer Sprache. Natürlich hab ichs ihm angefangen vorzulesen, aber eben in Russisch. Er verstehts nicht und zickt mich nun an.

Bine
 

Nicky

Dauerschnullerer
Oh Bine, das kenne ich!

Meines Kindes liebstes Zickenthema morgens ist der Kakao! Den will er haben und wenn ich ihm den dann hinstelle, dann wird losgeheult... :-?

Manchmal, in stillen Momenten wie diesen, verstehe ich die Leute die das "Zigarette holen" auf MONATE ausdehnen! ;-)

Ich hoffe nur das Niklas nicht auf die Idee kommt das er ein Buch lesen will! Ich glaub, der darf heute morgen mal eine halbe Stunde statt nur 15 Minuten fernsehen...

:nix:
 

Alley

Miss Ellie
Oh je, du Arme. Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder, wenn man dann Migräne bekommt. :-?

Laß es heute langsam angehen und laß deine Eltern was mit Niklas unternehmen und gönn dir 'ne ruhige Stunde!

Gute Besserung!

Lieben Gruß
Sabine
 
Oben