Gedichte & Gedanken Ich wünschte...

nici

keiner Titel
Ich wünschte, du könntest deinen Enkel sehen.
Mit ihm lachen, über ihn schmunzeln.

Ich wünschte, du könntest sehen wie er groß wird.
Mit ihm spielen, ihm Geschichten erzählen und Lieder ins Ohr brummen.

Ich wünschte, ich könnte sehen, wie er dich um den Finger wickelt.
Hören, wie er "Opa!" ruft und dich an der Hand nimmt.

Ich wünschte, er könnte von dir lernen.
seine Ärmchen um deinen Hals schlingen, dir nahe sein.

Ich wünschte, wir könnten gemeinsam Kastanien sammeln.
Bilderbücher vorlesen, Wurstbrote essen.

Ich bin so solz auf ihn und wünschte, du würdest es auch sein.
Du fehlst uns so sehr und ich wünschte, es würde nicht so weh tun, dich zu vermissen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:-(
Sehr schön geschrieben, Nici!

Mein Papa fehlt mir auch so und ich weiss, er wäre soo stolz auf seine beiden Enkelinnen.....
Wie gut Sarah in der Schule ist;
dass sie bald ihren ersten Schwimmwettkampf hat;
dass Leonie Sophie mit Begeisterung in den Kiga geht.....


Traurige Grüsse, Steffi mit ihrem geliebten Papa für immer im :herz: , unvergessen und vermisst :-(
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Nicole,

Du siehst mich mit Tränen in den Augen! :-(

Deine schönen Worte passen auch zu uns, denn auch unsere Opas (alle beide) haben leider ihren Enkel nie kennengelernt!! :-(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:-( ach mann.. du glaubst gar nicht wie sehr ich das unterschreibe... mein schwiegervater josef feht mir auch total.
schmerzhaft zum teil.
 
Oben