ich wünsche euch allen

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ich wünsche euch allen

wessen GG lässt auch den Valentinstag ausfallen?

ein bisschen Mitleid haben will :(
Doreen
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: ich wünsche euch allen

Euch auch allen einen superlieben Valentinstag!!!:herzig:

Ein dicker Knuddeltröster an Doreen!!! Gibts für das Ausfallen denn nen Grund?
Oder vergisst dein Liebster sowas einfach?

liebe Grüsse
Birgit
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ich wünsche euch allen

Danke :bussi:

Nach seiner Meinung ist der Valentinstag "eine Erfindung der Blumenindustrie" :lichtan: er macht mir lieber zwischendurch eine Freude.... so alle 1/2 Jahre ein Blumenstrauss.... :nix:
 
F

frooky

AW: ich wünsche euch allen

he doreen, so ein exemplar mann hab ich auch, aber alle 1/2 jahre einen blumenstraus ist doch viel ich habe das letzte mal einen strauss beim abschlussball bekommen so vor 10 jahren :umfall:

aber hier von mir für dich :blumen:
 
L

LukasundLea

AW: ich wünsche euch allen

elfchen hat gesagt.:
er macht mir lieber zwischendurch eine Freude.... so alle 1/2 Jahre ein Blumenstrauss....
Ja - das kenn ich :hahaha:
Außerdem ist heute eh nichts mit "voller Liebe". GG kommt erst ca. 21.30 Uhr heim, ist dann platt, fällt ins Bett und ratzt :nix:
 
Oben