Ich wollte so gerne wissen ....

Traumgirl

Dauerschnullerer
ob es bei uns ein Junge oder ein Mädchen wird, aber meine FÄ hat mir bis jetzt noch nichts verraten:-?
Ich habe schon paar mal nachgefragt, das erste mal in der 20 SSW und jetzt in der 31 auch, aber sie meint sie sieht es nicht deutlich und möchte deshalb nichts sagen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, nur das Problem ist das ich für einen Jungen kaum was an Anziehsachen da habe und vorher zu kaufen ist ja auch nichts, da es ja auch ein Mädchen sein kann!
Zum Ultraschall brauch ich nicht mehr, kann die restlichen VU alle bei der Hebi machen, deshalb wirds bei uns wieder eine Überraschung:)
Meine Freundin hat zwar schon gesagt ich kann mir bei Bedarf ihre Jungensachen leihen, aber die ist an meinem Termin grade im Urlaub.
Vielleicht wirds ja auch wieder ein Mädchen, dann habe ich das Problem nicht. Wenn es ein Junge wird, muß mein Mann halt mal Babysachen einkaufen gehn:nix:

Ansonsten fühle ich mich auch nicht mehr ganz so fit, was wahrscheinlich in der ca 32 ssw normal ist. Habe ab und zu Rücken- und Bauchachmerzen, Sehr niedrigen Blutdruck und Eisenmagel. Fühle mich manchmal halt nicht mehr sehr fit, aber so wirklich beklagen kann ich mich auch nicht:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Also ich hätte noch einiges an neutralen Sachen abzugeben ;-)

Schon Dich wenn Du kannst und genieß die Zeit mit Deiner Bauchmaus.

Liebe Grüße
Tami
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Ich kann dich gut verstehen ich war auch gespannt wie ein Flitzebogen ob ich einen Jungen oder ein Mädchen wird.

In der 12.Ssw(!!!) sagte mir mei FA das es ein Junge wird,also ich natürlich los und rum um mich zu gekauft.
Ab ca. dem 7.Monat war er sich dann nicht mehr sicher und die Chancen waren wieder 50/50.
Das schlimmste war das ich super enttäuscht war,ich wollte immer einen Jungen und den größten Teil der Ss war es ja auch so.Ich habe mich so schwer getan mich mit der möglichkeit eines Mädchens abzufinden.

Nun ja jetzt ist Josy da und ich bin eine sehr glückliche Mädchen-Mama.
Beim 2. würde ich mich von vornerein überraschen lassen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Ss und das alles so ist wie du dir es wünschst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Danke für die lieben Antworten!
@ Tami
Ich denke ich werde jetzt erstmal nichts kaufen, Mädchensachen habe ich ja genug:) und falls es ein Junge ist, wird mein Mann mal dran glauben müssen, einkaufen zu gehn.

@ Josysmama
es ist jetzt nicht so das ich mich auf ein Geschlecht festlege, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mir mehr wünsche??? Wir wußten es bis jetzt bei keinem Kind genau, und mein Mann wollte es diesmal gerne wissen. Auch wegen dem Namen, das ist so schwer ein Mädchennamen zu finden der uns beiden gefällt *heul*
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Hallo,

kann Dich gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich wie Dir. Zwar sagte mein Arzt, daß es nach einem Mädchen aussieht, aber er hat sich auch nicht 100 %ig festgelegt. Bisher habe ich ja nur Jungssachen und daher wäre es ja sehr schön, wenn man vorher bescheid weiß.
Zur Not versorgst Du mich mit Mädchen- und ich Dich mit Jungssachen :zwinker: (obwohl ich es ja nicht abwarten konnte und hier schon von einigen so süße Mädchensachen gekauft habe). Vielleicht weiß ich übermorgen etwas mehr.

LG

Sabine
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

@ Sabine

Ich wünsche Dir das du übermorgen Dein Outing hast!

Normal bin ich ja nicht so neugierig, aber irgendwie habe ich im Moment grade so ein Nestbautrieb:nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch erst relativ spät mein Outing! :jaja:
Und ich bekam auch erst meinen Nestbautrieb, als der FA mir sagen konnte, dass es wieder ein Mädchen ist - schon seltsam. Aber vielleicht hätte ich ihn mittlerweile auch so bekommen, wer weiß.

Da ihr euch ja jetzt überraschen müsst, würde ich halt einfach mal ein paar neutrale Sachen kaufen, die man auch einem Jungen anziehen könnte.

Und noch viel Spaß bei der Namenswahl :nix: Das war bei uns auch ein ziemliches Hin und Her...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Also bei der Namenswahl find ich das auch schwer.
GsD wußten wir recht früh das es ein Mädchen wird, da muß man weningstens nicht 2 Namen suchen :umfall:

Aber was die Klamotten angeht, find ich das nicht soo schlimm.
Deinem Baby wird die Farbe egal sein, sieht es ja eh nicht.
Und dann gehst du halt nach der Entbindung Shopen ;-)
Isch hab noch Jungssachen abzugeben :-D


LG Katja
 
Oben