ich wollte mal hallo sagen

asti

Familienmitglied
Ich bin asti ( geb. 1976 )und habe beim Internet durchstöbern dieses Forum gefunden. Ist ja echt schön , daß es sowas gibt. Ich bin verheiratete seit den 8.1.05 mit Tino (geb. 1975 ) und am 1.5.05 ist unser Sohn Eric geboren. Er ist soweit ganz pflegeleicht und dadurch habe ich auch mal Zeit im Internet zu stöbern. Eure Beiträge sind echt interessant. Mal sehen was ich dann noch dazu bersteuern kann. Es kommen bestimmt so einige Fragen im Laufe der Zeit für mich auf und da hoffe ich durch den Erfahrungsaustausch einiges noch zu lernen. Ist nämlich unser erstes Kind und ich kenn mich da noch nicht so sicher aus. na dann bis bald
 
Z

Zuzanna

Hallo Asti!


Herzlich Willkommen in der :schnuller !

Wie Du unten sehen kannst haben auch wir einen Eric!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlich Willkommen in der :schnuller

Viel Spaß beim schnullern wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Juli
 
L

LuLeTi

Hallo Asti!
Grüße von Neu an Neu!
Bin auch erst seit gestern drin und finde es sehr interessant und vielfältig.
Bis bald und viel Spaß beim Stöbern...
LG
Martina
 
Oben