ich wollt ich währ ne kuh...

Markus

schlimmer Finger
ich mache morgens immer kaffee und moritz sitzt dann auf der küchenarbeitsfläche und guckt zu. heutiges gespräch:

moritz: papa, wo kommt die milch her?

papa: von der kuh. *lange erklärung: melkmaschine - milchtransporter - molkerei - ultrahocherhitzung - abfüllen in milchtüten - transport zum supermarkt - wir die milch dann da kaufen*

moritz: wenn ich wieder auf die welt komme, möchte ich auch eine kuh werden!

na dann, auf ein glückliches karma... ;-)
 
É

Étoile

AW: ich wollt ich währ ne kuh...

:weglach:

Langweilig? Also wenn ich ehrlich bin kam ich mir auch schon wie eine vor!(Abpumpen) :nix:

Liebe Grüsse Sandy
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich wollt ich währ ne kuh...

Étoile hat gesagt.:
:weglach:

Langweilig? Also wenn ich ehrlich bin kam ich mir auch schon wie eine vor!(Abpumpen) :nix:

Liebe Grüsse Sandy

:crazy: Ich auch!
Aber, das hab ich selbst gemacht (abgepumpt)
Stell dir mal vor so ein Bauer/Bäuerin zieht an den Zitzen.:umfall:
Und dann den ganzen Tag rumstehen und widerkäuen *ihhh*
Nee, dann lieber doch ne Katze o.s.
 
Oben