Ich will auch Schnee ...

Mara

Zuckerbäcker
:bruddel:

Ich will auch endlich schön viel Schnee.

Jetzt dachte ich schon na endlich kommt mal was runter ....


....und.....


....schon läst es wieder nach.

Ich will auch mal wieder im Schneegestöber stehen und mich mit heißem Glühwein von innen wärmen.
Dann kommt doch erst Weihnachtsstimmung auf.

Gebt mir endlich was ab.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich will auch Schnee ...

Hallo,
da stell ich mich mal mit an.
Bei uns ist auch nichts mit Schnee, wie auch bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ( es ist aber trotzdem bitterkalt)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich will auch Schnee ...

Hallo,

na ja, wenn ich an die Menschen denke, die zur Zeit zu viel Schnee haben und keinen Strom und Heizung, kann ich gut und gerne auf Schnee verzichten.Ich kann mich nicht über was freuen, was anderen gerade etwas kummer bereitet.

Lg,
Michaela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich will auch Schnee ...

Also ich hab die Schnauze gestrichen voll vom Schnee!!!!!!!
Den ganzen Tag sind wir nur mit Schneeschippen beschäftigt und haben keine Chance das Auto auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Dann ist heute mein Geburtstag und alle meine Gäste haben abgesagt, weil sie nicht durchkommen :heul:
Und dann zerbrechen wir uns schon den ganzen Tag den Kopf, wie wir morgen zur Arbeit kommen sollen.
Alles Schei... mit dem Schnee.
Ich finde, ihr solltet froh sein, dass ihr keinen habt. Wenn ich könnte, würde ich ihn euch gerne rüber schicken.

Frustiert Grüße
Daniela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich will auch Schnee ...

In bissl was wär garnicht schlecht. So das es nen bißchen weiß ist.
Katastrophenmäßig muß ich auch nicht haben.
Allen Chaosgeplagten wünsch ich das bald wieder alles frei ist ( zumindest die Straßen)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich will auch Schnee ...

Kannst gern unseren haben! :)

Schnee in den Ferien finde ich ja schön, aber Schnee im Alltag ist bloß megalästig... :-?

LG, Bella :blume:
 
Oben