Ich werde Tante!

meito

Dauerschnullerer
Hi!

So, meine Schwester war ja gestern beim Doc und es ist alles OK.

Er hat jetzt den Fötus gesehen und das Herzchen hat auch schon geschlagen.

Tja und so werde ich Anfang Dezember Tante!!!! :bravo:

Allerdings wird sie es nicht leicht haben, da der Kindsvater so wie es aussieht nichts davon wissen will und ihr auch zur Abtreibung geraten hatte. :shock:
Mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickelt mit dem Kerl.

Liebe Grüße
Meike
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Dir erstmal Gratulation zum Tantewerden und Glückwunsch an deine Schwester. Das ist ja schön, dass es alles gut aussieht :bravo:

Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft und alles Gute,

Nessie
 

Corinna

Forenomi
Hallo Meike!

Buchstabensalat hat einen wunderschönen Spruch bei sich stehen: "Ein Mann ist verzichtbar, ein Kind nicht!"

Es wird deiner Schwester in eventuellen einsamen Stunden während der Schwangerschaft vielleicht noch nicht viel Trost spenden, aber spätestens, wenn sie ihr Krümelchen im Arm hält, wird ihr alles andere "egal" sein!!!

Trotzdem wünsche ich deiner Schwester noch mehr, daß es sich der Kindesvater doch noch anders überlegt!!!!!

Alles Gute und viiiiiieeeeel Kraft,

LG, Corinna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na dann habt Ihr ja reichlich *Babyglück* dieses Jahr! *schmunzel*

Ich freue mich für Euch, jedoch, tut es mir Leid, dass der Vater der Kinder so denkt! Schade, aber wie schon erwähnt, es geht auch OHNE Vater! :jaja:


Alles Liebe :bussi: Corinne!
 
Oben