Ich werde geheiratet.....

G

Grisu

Vorgeschichte:
Manuel fragt mich (nachdem ich ihm erklärt habe dass Onkel mit Tante verheiratet sind und Papa und Mama auch): "Wie geht das heiraten?"

Ich habe es ihm im Groben erklärt und dann sagt Manuel: "Wenn ich erwachsen bin, dann heirate ich DICH!"

Ich sage: "Aber ich bin doch schon verheiratet mit Papa."
Manuel: "Dann bist Du mit mir und mit Papa verheiratet!"

Ich: "Und was ist dann, wenn Du mich geheiratet hast?"
Manuel: "Dann habe ich Dich IMMER!"

Ich dachte immer, Mädchen sagen das zu Papas, dass sie ihn heiraten wollen - dabei ist das auch bei Jungs bezüglich Mama so.

Lieben Gruß
Christine
 

Alley

Miss Ellie
Das ist schön, nicht? :herz:

Chris will mich auch dauernd heiraten, deshalb sollte Papa sich schon mal eine andere Frau suchen, damit er freie Bahn hat! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine
 
M

Monemax

mensch das finde ich aber auch sehr lieb. Das ist doch mit eins der schönsten Liebeskomplimente, oder?
 

Helga

Frau G-Punkt
Christine, das ist ja so eine wunderschöne Liebeserklärung. Ich glaube, ich hätte das Pipi in den Augen gehabt *seufz*
 
G

Grisu

Ja - ich war ganz berührt, als er das so aus sich heraus einfach sagte.
Und auch die Erfahrung, dass für Manuel heißt: wenn man verheiratet ist, dann ist man immer beisammen (der andere bleibt bei einem). HOffentlich bewahrheitet sich das mal für ihn in seinen späten Jahren, wenn er mal verheiratet sein sollte.

Ich höre von ihm so oft: Mama - ich hab Dich soooo lieb!

Und der krönende Abschluß heute beim Einschlafen (da sage ich ihm immer, dass ich ihn lieb habe und er ein wunderbarer Bub ist): Anstatt wie bisher, dass er zu mir sagt:"ich hab Dich lieb" - schnappt er seinen Benny-Bär unter die Decke und sagt:" ich habe mich selbst so lieb!"

Was sagt ihr dazu!

LIeben Gruß
Christine (die Mama mit dem kleinen Charmeur :) - ganz wie der Papa ist er)
 
Oben