Ich werde euch ...

Nats

Jupheidi
...noch ein wenig erhalten bleiben ...

So scheint es jedenfalls. Heute beim Doc hatte sich immer noch nicht mehr getan und die Kleine liegt einfach noch zu hoch. Keine Wehen, der Mumu immer noch nicht weiter auf....Jetzt hat er ein wenig am Mumu rumgezerrt und hofft, das es was hilft. Er meinte, das die Kleine sich bei mir noch ein wenig zu wohl fühlt, da sie immer noch extrem zappelt und sich nicht wirklich eingeengt fühlt. Er meinte auch, das sämtliche Versuche jetzt scheitern würden, es beschleunigen zu wollen, ich solle mir liebe viel Ruhe und Entspannung gönnen, aber viel spazieren gehen...

Also abwarten und Teetrinken..... :zeitung:
 
S

Susi Ro

AW: Ich werde euch ...

Ui - da bin ich ja mal gespannt, wann sie sich bequemt ...
Nicht, dass du noch anderthalb Wochen warten musst *seufz*

Wie lange lassen die Ärzte eigentlich "überziehen"?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde euch ...

Hallo Natascha

Ich drücke dir die Daumen dass du euer Baby bald in deine Arme schliessen darfst.

Alles Liebe & Gute
Jessica
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werde euch ...

Nach 10 Tagen wird eingeleitet. Bei Laura dauerte es sogar ganze 14 Tage länger als ET, bis sie da war, da ich keinerlei eigene Wehen hatte....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich werde euch ...

Du Arme - ich kenn das ja.

ICh wünsche Dir, dass es doch bald losgeht! :prima:

GLG Meike
 
S

Susi Ro

AW: Ich werde euch ...

Ui - dann könnte sich das ja noch ganz schön ziehen ...
 
Oben