ich werd verrückt....wie findet ihr das??

bifi1303

Pimpelmoser
dank ela123 :rose:und ihrer winterjacke von esprit, bin ich auf dieses outfit gestoßen. :sabber:
das ist ja wohl der reinste wahnsinn oder?!:bravo:
ich denke, dass ich mir dieses outfit so wie abgebildet, zulegen muss.
jetzt hat sich auch die frage erledigt, was ich zur premierenfeier am 7.9.anziehen kann.

liebe und freudige grüße von der erleichterten birgit

document.write(Draw_Promotion());
summer_sale_DE_150x264.gif
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sieht cool aus. So wie ich Dich vom Avatar her kenne, kann ich mir gut vorstellen, daß Dir das steht. :jaja:

Ich bin Ela's Link übrigens auch zum Opfer gefallen :oops: und hab mich für das hier entschieden:

attachment.php


:winke:
 

Anhänge

  • Esprit.jpg
    Esprit.jpg
    10 KB · Aufrufe: 173

Tulpinchen

goes Hollywood
Beate hat gesagt.:
Was ist das? Sieht töff aus. :D :prima:
Weiß ich selbst noch nicht so genau! :cool:
Von der Länge her kann man es auch ohne was drunter als Kleid tragen (dazu natürlich meine rosa Fellstiefel :bissig: ), aber normal gehört es wohl über ne Hose oder so... :verdutz:

Ich muß da noch n bißchen rumprobieren ;)

:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
ich finds auch total süß was du dir da ausgesucht hast!
ich kann mir auch gut vorstellen darunter einen süßen dickeren rollpulli anzuziehen mit ein paar stulpen in der gleichen farbe wie der pulli und dazu uggs.
natürlich geht das auch mit ner hose, klar.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit!

Das Outfit ist der Hammer :bravo:! Das sieht an dir bestimmt genial aus :jaja:.

@Katja: Das sieht ja ganz kuschelig warm aus!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh mann, das sind ja echt klasse sachen. Sowas würde mir auch gefallen aber ich glaube da würde ich ein Problem mit meinem Mann kriegen!
 
Oben