Ich werd irre...

Nats

Jupheidi
...in meiner Küche:nix:

Gestern haben wir unser WoZi und die Küche gestrichen.
Das WoZi ist jetzt angenehm gelb-sandig gestrichen, die Küche in MOHNROT, jedenfalls eine Seite davon.
Meine Küchenschränke , eigentlich weiß, liegen gegenüber der gestrichenen Wand....Sie strahlen jetzt





rosaaaaaa:umfall:




Ich hätte nicht gedacht, das die Farbe so krass sein kann. Es ist hier noch nichtmal richtig hell heute, aber die Küche strahlt:achtung:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich werd irre...

:foto: sehen will

Liegts nur am Lichteinwurf oder ist sie wirklich rosa?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

Das liegt wirklich nur am Licht, wenn ich Bilderchen mache wird sie wohl wieder weiß sein...Aber das Rot ist wirklich heftig. Wir haben gegen abend in der Küche angefangen zu streichen und das Ergebnis werde ich wohl heute, sollte es noch etwas heller werden, in vollem Umfang betrachten können....Ich guck mal, vielleicht klappt es ja mit der cam...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

So, es hat ein wenig geklappt...ohne Blitz...

Der weiße Streifen in dem Rot ist leider nicht sauber:bruddel: Den müssen wir nochmal in weiß überstreichen...da hat mein Mann gekleckert und die Sache mit dem Abkleben muß ich auch nochmal üben....:nix:

Ich hoffe man erkennt mein Problem:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
AW: Ich werd irre...

*ggg - sieht lustig aus.
Wahrscheinlich wirken Deine Küchenschränke jetzt rosa, weil deren Oberfläche weiß-glänzend ist und sich das rot der Wand etwas darin widerspiegelt.

Hmmm, eine Lösung für das Problem wäre entweder eine andere Farbe für die Küchenwand zu wählen bzw. andere Schränke einzubauen. Wenn Du weder das eine noch das andere möchtest, würde ich überlegen, die Küchenschränke mit irgendeiner coolen Folie zu bekleben.

Bin gespannt, wie Du die Sache angehst und drücke fest die Daumen für gutes Gelingen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

Susa hat gesagt.:
Ist doch trendy.... ;-) :weghier:
:weglach: Klar doch

Na dann werde ich wohl vergessen, was ich noch vorhatte. Ich wollte nämlich die Fronten der Küche im gleichen rot lackieren, wohl aber glänzend...Nö, das wird mir zu heftig...:heilisch:

LG
 
Oben