Ich werd bald wahnsinnig!

Nicky

Dauerschnullerer
Seit einer halben Stunde versuch ich 2 (in Worten: Zwei!) Artikel bei Ernstings im Online-Shop zu kaufen! Es ist der Horror!

Es dauert echt Stunden des Glücks bis sich die Seite aufgebaut hat. Dann leg ich einen Artikel in den Warenkorb. Wieder eine halbe Ewigkeit bis die Bestätigung da ist...

Ich such den zweiten Artikel und leg ihn in den Warenkorb. Dann geh ich zur Kasse, nur um mit den freundlichen Worten begrüßt zu werden:

"Ihr Warenkorb ist leer!"

Also nochmal. Eine Strickjacke, ein Hemd. Das kann doch nicht so schwer sein!

Ich geh zur Kasse. Ein Hemd... Keine Strickjacke...

Ich versuch es von vorne. Ein Hemd. Eine Strickjacke. Der Warenkorb zeigt den richtigen Betrag an. Ich geh zur Kasse.

Und?

Richtig! Ein Hemd... Keine Strickjacke...

Jetzt starte ich den letzten Versuch. Danach ruf ich die Hotline an.

Wollen die nur mich veralbern oder mögen die generell keine Kunden??? :bissig:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Das ist dort glaub ich immer so

Hallo,
das ist dort glaub ich immer so. Die sind mit ihrem Online-Shop immer absolut überfordert. Ich hab das jetzt mittlerweile dreimal versucht und es hat nur einmal geklappt. Die anderen male hab ich drei Stunden auf meiner Tastatur rumgekloppt um alles in den Warenkorb zu bekommen und am Ende waren die hälfte der artikel ausverkauft. Ich hab mir jetzt angewöhnt meine Ma morgens hinzuschicken wenn die Angebote haben. Die kämpft sich dann für mich und meine Schwestern durchs getümmel. :prima:

Klappt aber auch nicht immer, wäre von Vorteil wenn die in Ihren Shops mehr Artikel hätten.

Gruß
Melanie
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hy Melanie,

also haben die generell was gegen Kunden... :lichtan:

Leider sind die Sachen, die ich möchte, angeblich nur im Online-Shop zu bekommen. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, ich bin schon beim Kundendaten-eingeben. Mit BEIDEN Artikeln im Warenkorb!

Aber ich will mal nicht zu früh jubeln. NOCH hab ich keine Bestellbestätigung... :verdutz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Sind es denn keine Artikel aus dem heutigen Prospekt? Dann solltest du es, falls es nicht klappt, etwas später versuchen. Bei den Angeboten heute sind die bestimmt extrem überlastet. Ist jedenfalls sonst so wenn die einen aktuellen Prospekt haben

Gruß
Melanie
 

Nicky

Dauerschnullerer
Doch, die sind aus dem heutigen Prospekt. Das Langarm-Shirt natur mit dem Tierkopf drauf und die grau mellierte Strickjacke. Aber bei beidem steht Online-Shop und ich denke das ich, wenn ich noch warte, riskiere das die Sachen weg sind. Und grad die Strickjacke möchte ich sooo gerne für ihn haben.

Hier im Oberbergischen kann man nicht genug Strickjacken haben, bei dem unbeständigen Wetter und ich find diese so knuffig!
 

Nicky

Dauerschnullerer
Uiii! Ich hab es schon soweit geschafft das mir eine Website anzeigt:

"Sie haben folgende Produkte bestellt:" Und zwar MIT Hemd UND Strickjacke!

Dann hoffe ich mal, das die Sachen auch in der Filiale ankommen. Da lass ich sie mir nämlich hinschicken...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Sieht wirklich süß aus. Ich hab die Sachen für das Mädel auf der SEite geordert. Und ann soll meine Ma gleich noch den Karrensack mitbringen. Die arme Frau hat heute ganz schön zu schleppen. Meine Schwester wollte auch noch so einiges haben.
Das hat sie jetzt davon das sie sich immer anbietet. Sind wohl wieder ein paar Blümchen fällig
 

Nicky

Dauerschnullerer
*ggg*

Ich darf auch immer Großeinkauf machen wenn ich in die Filiale gehe. In der Nähe meines Cousins und meiner Eltern (Rhein-Main-Gebiet und Mainz) gibt es noch keinen Ernstings. Obwohl in Mainz wohl einer öffnen soll!

Jedenfalls darf ich dann auch immer gucken ob ich was für die anderen mitbringen kann.

Glücklicherweise ist unsere Filiale nie überfüllt. Wir sind ein kleiner Kurort, da treiben sich mehr Kurgäste des älteren Kalibers als junge Eltern rum. Von daher ist ein Einkauf bei Ernstings immer sehr entspannend. Deshalb lass ich mir die Sachen auch liefern, da kann ich dann noch ein wenig stöbern.

Jetzt bin ich mal gespannt ob man bei der Bestellung der Kinderjacken den gleichen Horrortrip vor sich hat!
 
Oben