Ich weiss nicht, was ich machen soll

Idefix

Gehört zum Inventar
Guten Nabend ins Schnullerland!!

Mir ist gerade etwas schlecht. Mein Mann ist seit 4 Stunden überfällig. Ich sitze hier und mache mir die schlimmsten Gedanken. Weil zu a) meldet er sich immer, wenn er mal noch irgendwo hingeht und zu b) wollte er morgen früh um 7:00 Uhr auf den Flohmarkt fahren und geht dann nie den Abend vorher noch wer weiss wohin.

Was würdet ihr machen? Am liebsten würde ich die Polizei rufen, und zumindest mal fragen, ob irgendwo ein Unfall passiert ist, oder ob die was anderes wissen.

Oder haltet ihr mich jetzt für eine hysterische Ziege??

Ich weiss es echt nicht. ich mache mir die schlimmsten Sorgen.

Habe schon mal versucht, zu schlafen, aber das klappt nicht.

Liebe Grüße,
 

kieselchen

Edelsteinchen
hm, so wie es scheint hat er kein Handy auf dem Du ihn erreichen kannst? :-?
dann wäre dieses Posting von Dir wohl auch nicht vorhanden, gelle :bissig: blöde Frage..

Ich wäre wohl auch unruhig aber vielleicht doch noch ein wenig warten.. denn ich denke wenn was passiert sein sollte - was ich ja nicht hoffe für Dich - dann hättest Du schon bescheid von der Polizei, Krankenhaus oder ähnliches..

..versuch ruhig zu bleiben

Andrea
 

schnurzel

Dauerschnullerer
4 Stunden find ich aber schon sehr lang - ich würd "BEKLOPPT" werden ...

vllt. hatte er aber noch irgendein Termin, von dem er dir vergessen hat was zu sagen?

Hat er ein Handy? (und wenn, dann hast du ja eh' schon 1000mal angerufen - denk ich).

Ohje... ich hoffe, dass er bald kommt und dir dann erstmal Rede und Antwort stehen kann.

LG Mirjam
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wenn Dein Mann bisher immer absolut zuverlässig war, bist Du bestimmt nicht hysterisch!

Kannst Du nicht da anrufen, wo er zuletzt war, bzw. wovon Du wußtest, daß er dort war?! Oder gibt es einen Ort, wohin er gerne geht?

Bestimmt kommt er gleich heim und wird Dir erzählen, daß er wen getroffen hätte, die Zeit vergessen hätte....

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würde mich nicht verrückt machen, aber bevor ich zu Hause schlaflos Däumchen drehen müßte, würde ich doch mal bei den Cops anrufen und fragen, ob ein Unfall passiert ist mit Wagen-/Personenbeschreibung, die auf Deinen Mann zutreffen würde.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
schnurzel hat gesagt.:
Alles gut und schön... ABER warum kann man nichtmal kurz Bescheid geben????

Das ist ja gerade mein Problem. Normalerweise ruft er immer an, wenn er noch was vorhat.



Ein Handy hat er mit. Da ist ein normales Freizeichen drauf. Ich verstehe das nicht.

Ich glaube, ich werde noch mal versuchen, mich hinzulegen.

Vielen Dank für Eure Antworten. Manchmal wüsste ich echt nicht, was ich ohne die Schnullerfamilie machen würde. :bussi:


Ich hoffe, das sich dieses Posting morgen früh als überflüssig erweist.
 
Oben