Ich weiß nicht was ich heute machen soll

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich meine ausser haushalt. Das Wetter ist schn und ich habe keine Idee was wir heute machen sollen. Vor allem hab ich keine Lust immer allein raus zu gehen.

EPddWnb
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!


Ich kann Dich gut verstehen!! Ich habe auch selten Lust, alleine rauszugehen. Meist ist das nämlich so, wenn mein Mann eine Woche Spätschicht hat.
Ich gehe dann bei schönem Wetter in den kaisergarten oder in den Ruhrpark oder treffe mich mit einer Freundin, die auch Kinder hat.

Hoffentlich fällt Dir noch was Schönes für Euch ein!

Viel Spass wünscht Steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Hallo!


Ich kann Dich gut verstehen!! Ich habe auch selten Lust, alleine rauszugehen. Meist ist das nämlich so, wenn mein Mann eine Woche Spätschicht hat.
Ich gehe dann bei schönem Wetter in den kaisergarten oder in den Ruhrpark oder treffe mich mit einer Freundin, die auch Kinder hat.

Hoffentlich fällt Dir noch was Schönes für Euch ein!

Viel Spass wünscht Steffi

Wir waren gestern nachmittag auch im Kaisergarten :prima: (allerdings mit meiner Mutter und meiner Nichte)

Ich geh auch selten alleine irgendwohin... u. a. ist Luca ein kleiner Stubenhocker und will lieber zuhause spielen. Manchmal muss man ihn regelrecht zwingen, rauszugehen :nix:
 
S

schwarz.denise

Hallo,

mir geht´s genauso, gehe meißt jeden Tag mit der Kleinen raus,weil sie brauch einfach die frische Luft und wir haben leider keinen Balkon.
Leider kann ich noch nicht viel machen mit ihr außer mit dem Kinderwagen durch die Gegend zu fahren.

Geh doch mal auf einen Spielplatz, vielleicht triffst Du da auch noch nette Mutti´s denen auch langweilig ist. :schaufel:

Gruß Denise
 
Oben